Hi,
Ich habe gerade mal die Bilder angeschaut das ist einfach der Hammer junge junge was die Werkstatt gemacht hatt ist absolut hammer mäsig:angry: :angry:
Ist es Wirklich eine Werkstatt oder so ?????
Also bleib dran und sag bescheid wie weiter es geht-
Ach übrings ich mach den Fuhrpark für unsere Firma VW, nach unfällen habe die Fahrzeug zur reparatur gegeben bei eine Sehr bekannte Firma in München ne.. M....!
die kannst du auch vergessen, ich habe mal ein Golf Kombi gegeben zum lackieren stoßstange ( Fahrzeugfarbe Uni Blau ) nach 4 tagen kam das Auto kuck hmmmmmmm
Stoßstange reflektiert so schön kuck noch mal die haben Metaliclack her genommen, die haben es neu gemacht.
fall 2_ VW Passat H.Stossstange + Heckklappe nach einer woche das Auto hatte drei Farben ja.... Unglaublich ........!!! ( wurde auch neu gemacht )
Fall 3: VW Passat ( sahara Farbe die Bege) frontsschaden bis zu fronttüren.
na ja nach 2 Wochen kommt das Auto mit Spaltmasse das war der Wahrnsinn, bis zu 1cm spaltmas... ja...
da Habe ich mit dem Händler eine vereinbarung getroffen bei rückgabe des Leasing Fahrzeug kein extra kosten für uns.
kam der Winter in München, mein Kollege kam zu mir und sagte hmm kannst du mal schauen mein Stoßstange rostet, sagt ich wie kann Plastik rosten??? ja die gut Werkstatt hat ein andern Auto bearbeitet ( geflext ) und der ganz metallstaub auf unsern Auto geleittet dieser metallstaub hat sich in der Lackierung eingebrannt und fing mit der Feuchtigkeit und salz zu Rosten..
Fachwerkstatt nennt sich das!!!!:angry: :evil:
Seid dem habe ich ein super lackierer.