Der "wünsch dir was" Thread
Diskutiere Der "wünsch dir was" Thread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hey, bin gerade bei einer Google Suche über einen Thread gestolpert, wo es um Wünsche am eigenen Modell ging. Also Dinge, die es ab Werk nicht...
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #1
Hey, bin gerade bei einer Google Suche über einen Thread gestolpert, wo es um Wünsche am eigenen Modell ging. Also Dinge, die es ab Werk nicht gibt, die ihr aber gerne gehabt hättet.
Ich fang mal an mit:
1) Keyless Access an allen Türen
2) "Alcantara"-Sitzbezüge (Cupra)
3) Standheizung (Cupra Benziner)
4) Mehr Freiheit/Optionen im Virtual Cockpit
-
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #2
Was soll das bringen ? Die Wünsche werden doch sowieso nicht erfüllt
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #3
Also mehr Freiheit im Virtual Cockpit wäre schon super gewesen. Warum ich nicht alle Funktionen aus dem kleinen linken Bereich auch im kleinen rechten Bereich (Rundinstrumente) anzeigen kann, versteh ich nicht.
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #4
Was soll das bringen ? Die Wünsche werden doch sowieso nicht erfüllt
Es muss gar nichts bringen... du musst dich hier auch nicht beteiligen, wenn dich das Thema nicht interessiert.
Also mehr Freiheit im Virtual Cockpit wäre schon super gewesen. Warum ich nicht alle Funktionen aus dem kleinen linken Bereich auch im kleinen rechten Bereich (Rundinstrumente) anzeigen kann, versteh ich nicht.
Ja, das sehe ich auch so. Technisch gibt es dafür keinerlei Begründung. Betrifft ja leider alle möglichen Views.
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #5
Ja vor allem bei Android Auto
-
-
Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #6
Restreichweite klein im VC unter der Tankanzeige... kann doch nicht so schwer sein

Dann würde ich mir die Anzeige auf der linken Seite sparen und könnte sie für etwas anderes verwenden.
Thema: