Der "wünsch dir was" Thread

Diskutiere Der "wünsch dir was" Thread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hey, bin gerade bei einer Google Suche über einen Thread gestolpert, wo es um Wünsche am eigenen Modell ging. Also Dinge, die es ab Werk nicht...
  • Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #1
Danielson

Danielson

Reaktionen
1.436
Hey, bin gerade bei einer Google Suche über einen Thread gestolpert, wo es um Wünsche am eigenen Modell ging. Also Dinge, die es ab Werk nicht gibt, die ihr aber gerne gehabt hättet.

Ich fang mal an mit:

1) Keyless Access an allen Türen
2) "Alcantara"-Sitzbezüge (Cupra)
3) Standheizung (Cupra Benziner)
4) Mehr Freiheit/Optionen im Virtual Cockpit

• Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #2
Was soll das bringen ? Die Wünsche werden doch sowieso nicht erfüllt

• Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #3
Also mehr Freiheit im Virtual Cockpit wäre schon super gewesen. Warum ich nicht alle Funktionen aus dem kleinen linken Bereich auch im kleinen rechten Bereich (Rundinstrumente) anzeigen kann, versteh ich nicht.

• Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #4
Was soll das bringen ? Die Wünsche werden doch sowieso nicht erfüllt
Es muss gar nichts bringen... du musst dich hier auch nicht beteiligen, wenn dich das Thema nicht interessiert.

Also mehr Freiheit im Virtual Cockpit wäre schon super gewesen. Warum ich nicht alle Funktionen aus dem kleinen linken Bereich auch im kleinen rechten Bereich (Rundinstrumente) anzeigen kann, versteh ich nicht.
Ja, das sehe ich auch so. Technisch gibt es dafür keinerlei Begründung. Betrifft ja leider alle möglichen Views.

• Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #5
Ja vor allem bei Android Auto

• Der "wünsch dir was" Thread Beitrag #6
Restreichweite klein im VC unter der Tankanzeige... kann doch nicht so schwer sein :D
Dann würde ich mir die Anzeige auf der linken Seite sparen und könnte sie für etwas anderes verwenden.

Thema:

Der "wünsch dir was" Thread

Der "wünsch dir was" Thread - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Motorschaden cupra 1p: so hier nun meine traurige Geschichte..... also fahre einen 1Jahr alten cupra mit ca 25000km.war ein neuwagen. noch nie größere Probleme gehabt...
Oben