Der Stechmückenthread

Diskutiere Der Stechmückenthread im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @petzi: du hast bei unserer "0-Runde" den Raider vergessen ... soll ja seine richtigkeit haben ... wir sind echt komplett in der Unterzahl :laughing:
  • Der Stechmückenthread Beitrag #61
@petzi:
du hast bei unserer "0-Runde" den Raider vergessen ... soll ja seine richtigkeit haben ... wir sind echt komplett in der Unterzahl :laughing:

• Der Stechmückenthread Beitrag #63
ich selber bin mit 34 Stichen heim gefahren.
aber meine Freundin (MysticAngel) durfte sogar mehr als 90 mitnehmen :astonish:

• Der Stechmückenthread Beitrag #64
Wir haben einen neuen Sieger(in) :astonish: :troest:

• Der Stechmückenthread Beitrag #65
ja da kann ich auch nicht mithalten..Habe so um die 20 Stiche....
@ Kafuzke du musstest ja auch unbedingt draußen pennen
(mit deiner super Liege die nicht ins Zelt gepasst hat)

• Der Stechmückenthread Beitrag #66
...und ne Große Flasche tabasco soße mit,...

Tabasco ist doch für Weicheier :laughing:
...

Hallo? ich will das die ****** mücken verbrennen, und nich das ich auch noch in flammen aufgeh :laughing: so hart brauch ichs dann auch wieder nich, dann nimm ich lieber das nächste mal die shisha mit und vertreib die vieher so ^^

back to topic

• Der Stechmückenthread Beitrag #67
@ Kafuzke du musstest ja auch unbedingt draußen pennen
(mit deiner super Liege die nicht ins Zelt gepasst hat)
Naja, ich bin der Meinung, 2/3 der Attacken hatte ich bereits am 1. Abend und noch vor dem schlafen.
Aber, mein Kumpel muß sich echt mal 1 größeres Zelt kaufen :nene: um es mir dann zu leihen. :D

• Der Stechmückenthread Beitrag #68
ja der erste abend als wir die Pizza bestellt haben war schon sehr ekelhaft...Meine Stiche waren auch alle von diesem Abend....

• Der Stechmückenthread Beitrag #69
Jo, deine Schnecke hatte echt nix zu lachen.
Müssen aber nochmal Sina fragen, wieviele sie abbekommen hat.

• Der Stechmückenthread Beitrag #70
Jo, deine Schnecke hatte echt nix zu lachen.
Müssen aber nochmal Sina fragen, wieviele sie abbekommen hat.

Stimmt, die hat es au´ch nicht leicht gehabt. Somit würde ich mal behaupten, haben die BPP wenigstens diesen "Wettkampf" locker für sich entschieden... :rolleyes:

• Der Stechmückenthread Beitrag #71
Sacht ma gibts eigentlich auch einen Sonderpreis für den größten und farblich buntesten Stich?:D
Ich glaub, den bekomm ich mal ganz locker... allein der Durchmesser beläuft sich auf 8 cm und er schimmert in tollen Farben, von der Schwellung mal ganz zu schweigen.
Ich musste mich ja auch unbedingt kratzen.:angry:

so das von mir

• Der Stechmückenthread Beitrag #72
Habe auch ca 18 Stiche gefunden ... fast alle vom ersten abend :angry: ...
Dank diverser Mittelchen sind die Dinger noch sichtbar aber jucken nicht mehr...:sabber: ..
Ich beneide die Sieger nicht :p

PP

Thema:

Der Stechmückenthread

Der Stechmückenthread - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Fußmatten: Ich habe Rückmeldung von folgendem Shop bekommen. Man könnte uns diese Fußmatten, statt mit dem "FR"-Logo, mit diesem Logo besticken. Wenn wir 10...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
LEON FR SC 1.8 DSG: Grüß euch aus München. mein FR ist schon 7 monate alt. bin schon beim andere seat club . ich habe hier immer wieder fast die ganze 5F forum...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben