Der Stechmückenthread

Diskutiere Der Stechmückenthread im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wir können ja echt mal für den Gewinner sammeln ... vielleicht Blut :totlach:
  • Der Stechmückenthread Beitrag #41
wir können ja echt mal für den Gewinner sammeln ... vielleicht Blut :totlach:

• Der Stechmückenthread Beitrag #42
sollten wir im user-profil mal die blutgruppe mitaufnehmen? :D

vielleicht braucht jemand mal nen liter oder zwei ^^

• Der Stechmückenthread Beitrag #43
@Sissi:
Ne, das schmerzt wirklich heftig. Gegen das Jucken gibt's ja jede menge Cremes und so'n Zeugs, aber die Schmerzen . . . naja, wir sind ja Männer, also Augen zubeissen und durch da.

Am schlimmsten ist eh der Stich direkt an der Hacke. Da hat die Mücke wohl tatsächlich nen Weg durch die Hornhaut gefunden.

also schmerzen tun meine nicht, aber ich krieg das jucken kaum durch was gebändigt :(

• Der Stechmückenthread Beitrag #45
ok, werd ich mir morgen aufm heimweg mal besorgen, danke für den tipp, weil euceta und fenistil gel wirken vll. ne stunde lang oder so, danke für den tipp

• Der Stechmückenthread Beitrag #46
Ich hatte 0. Erst letzte Nacht hat mich noch eine erwischt. Alle anderen hat Ronny abgekriegt.. :p

• Der Stechmückenthread Beitrag #47
Guter Tipp! Das Jucken würde mich sonst noch in den Wahnsinn treiben.... Also noch tiefer als ich sonst schon drin stecke....:D

ernie

• Der Stechmückenthread Beitrag #48
so und nun erklär mir bitte mal welcher mod meinen FRED umbenannt hat?????????????

• Der Stechmückenthread Beitrag #49
wir können ja echt mal für den Gewinner sammeln ... vielleicht Blut :totlach:
:laughing:

sollten wir im user-profil mal die blutgruppe mitaufnehmen? :D

vielleicht braucht jemand mal nen liter oder zwei ^^
:totlach:
aber ich krieg das jucken kaum durch was gebändigt :(
Eigenurin probiert? Und hier gilt wie immer "Viel hilft viel!" oder landläufig DD (Dick druff)

• Der Stechmückenthread Beitrag #50
Also ich hab allein auf em rechten Oberschenkel schon über 20 Stck.
Diese Mistdinger haben mich so um die 40 mal angezapft!!!

Aber ich denk ma die ein oder andere is an ner Alkoholvergiftung gestorben *g*
Und so wirds einigen Mücken gegangen sein die uns FRler angezapft haben *g*

Hoff ich doch ma...

• Der Stechmückenthread Beitrag #51
Also ich hab allein auf em rechten Oberschenkel schon über 20 Stck.
Diese Mistdinger haben mich so um die 40 mal angezapft!!!

Aber ich denk ma die ein oder andere is an ner Alkoholvergiftung gestorben *g*
Und so wirds einigen Mücken gegangen sein die uns FRler angezapft haben *g*

Hoff ich doch ma...

also, die mich am freitag erwischt haben, sind nur so von mir abgefallen :rolleyes: leider haben die anderen mücken sich das nicht bis zum nächsten abend merken können

• Der Stechmückenthread Beitrag #52
Naja, da brauch ich mit meinen 42 gar nicht daher kommen.

Aber knapp 70 MÜckenstiche, das ist schon heavy. Aktuell juckts bei mir nur an den Beinen, aber das legt sich die Tage schon...

• Der Stechmückenthread Beitrag #53
:astonish: Da bin ich mit meinen 10 ja mal noch gut davon gekommen. Allerdings hat Melanie mindestens 35-40 Stiche. Wir haben mal ne Familienpackung Fenestil mit Cortison gekauft. :idea:

• Der Stechmückenthread Beitrag #54
muss noch ergänzen, vorhin hab ich eitler gockel mich im spiegel bewundert und hab weitere 9 stiche auf dem rücken gefunden. die müssen durch das shirt gekommen sein... 8o
zwei weitere sind noch unterhalb vom knöchel, wo heute morgen die socken waren...
18+11 = 29, nicht siegverdächtig, aber nur der guten ordnung halber :]

• Der Stechmückenthread Beitrag #55
AW: Der Stechmückenfred

also ich melde...

7 am Rücken
4 am linken Ellennbogen
5 am rechten Ellenbogen
2 am Knie 4 an den Waden
2 an der Hüfte...
EDIT
2 am Hals
1 auf der Stirn hab ich vergessen
Diese Killermücken haben durch meine Jeans und durch mein T-Shirt gestochen...liegt bestimmt am AKW nebenan :laughing:

OK Karsten, dann waren es doch erheblich mehr ;)

• Der Stechmückenthread Beitrag #56
uih uih uih , mich hats eine voll am auge erwischt, jetzt hängt das lid so komisch runter ;(

• Der Stechmückenthread Beitrag #57
Jetzt wird mir auch klar warum die meisten am Sonntag so blass waren.
Das lag also nicht am Alkohol :totlach:

• Der Stechmückenthread Beitrag #58
bei einigen schon :D

• Der Stechmückenthread Beitrag #59
das nächste ma nehm ich mir tortillas und ne Große Flasche tabasco soße mit, kennt ihr noch die werbung, wo de eine tabasco runterschlingt, und jede mücke die an ihm gehangen hat nach 50cm flug angefangen in flammen aufzugehn? :D

@kafuzke: daheim ist eigenurin vllt. mal ne möglichkeit....aber unterwegs? wie stellstn dir das vor? ^^ mal eben aufstehn, hose runter, mal wild um sich pinkeln, hose runter und fertig? xD

hab heute übrigens nochmal ein paar mückenstiche gefunden! 2 am ellenbogen und noch 3 am rücken.. man kann frisch gezapfte mückenstiche auch mit ner zigarettenkippe "neutralisieren", habs allerdings noch nich ausprobiert

• Der Stechmückenthread Beitrag #60
Moin
Im Namen aller Reischnoke bedanke ich mich für die zahlreichen Blutspenden.:D

Hatte jahrelang einen Wohnwagen mit Vorzelt in der Nähe( Altlusse ).
Nie wieder, nicht mal umsonst.

Thema:

Der Stechmückenthread

Der Stechmückenthread - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Fußmatten: Ich habe Rückmeldung von folgendem Shop bekommen. Man könnte uns diese Fußmatten, statt mit dem "FR"-Logo, mit diesem Logo besticken. Wenn wir 10...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
LEON FR SC 1.8 DSG: Grüß euch aus München. mein FR ist schon 7 monate alt. bin schon beim andere seat club . ich habe hier immer wieder fast die ganze 5F forum...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben