Der Stechmückenthread

Diskutiere Der Stechmückenthread im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Der Stechmückenfred ja der Bigbaba hat auch keinen Stich...der hat die auch alle zu mir geschickt;(
  • Der Stechmückenthread Beitrag #21
AW: Der Stechmückenfred

ja der Bigbaba hat auch keinen Stich...der hat die auch alle zu mir geschickt;(

• Der Stechmückenthread Beitrag #22

0 stiche :D
habe die zu meiner frau geschick

• Der Stechmückenthread Beitrag #23

25 stiche hauptsächlich an den beinen und auf der schulter- es gab kein entkommen. jetzt gibt es auch anscheinend schon mückennester im rasen ?( so kam es mir zum mindest vor...

• Der Stechmückenthread Beitrag #24

Hm... bloss 6 Stiche - was hab' ich falsch gemacht :D

Du hast die Mücken von Innen vertrieben. Samstag Abend haben die nen Sicherheitsabstand gehalten :D

Ich habe 7 ... geht also noch.

MFG Uli

• Der Stechmückenthread Beitrag #25

ich hab 25 sticke an beinen, armen, hals, gesicht....die an den knöcheln tun mir schon übelst weh wenn ich leicht draufdrück....am letzten abend hab ich aber ne methode gefunden, wie ich mindestens 7 minuten am stück ruhe vor den ****** viechern hatte ^^ ZIGARETTE =D und am freitag die shisha: halbe stunde bestimmt^^

• Der Stechmückenthread Beitrag #26

also so wie es aussieht hat kafuzke das rennen gemacht .. auch wenn er sich hier noch nicht gemeldet hat, aber er hat wohl um die 60 + ... der arme kerl

• Der Stechmückenthread Beitrag #27

am letzten abend hab ich aber ne methode gefunden, wie ich mindestens 7 minuten am stück ruhe vor den ****** viechern hatte ^^ ZIGARETTE =D und am freitag die shisha: halbe stunde bestimmt^^

in der einen ecke auf dem parkplatz links ganz hintem am zaun waren sicher auch keine mücken :D die sind gepflegt ausgeräuchert und taub geworden bzw. in die blitzen der fehlzündungen verbrannt... :laughing:

• Der Stechmückenthread Beitrag #28

lol
ja da bin ich mir auch sicher
ich sach nur noch
Brumm Bruumm Bruuumm! PAFF

:totlach: :totlach:

• Der Stechmückenthread Beitrag #29

vielleicht sollte ich darüber nachdenken, mir solche freunde zu kaufen, dann wäre ich jetzt nicht so verstochen! :laughing: :totlach:

nu aber mal wieder back2topic :wave:

• Der Stechmückenthread Beitrag #30

ich kann nach kurzem überfliegen mit 16 Stück dienen. Wobei das problem ist, dass die dann auch alle gleiche richtig gß sind.:nene:

• Der Stechmückenthread Beitrag #31

Habe nur 11 abbekommen aber 2 davon am Fussgelenk das so dick ist das ich heute nicht in meine Arbeitsschuhe kamm und zuhause geblieben bin, da Autofahren fast unmöglich ist.

• Der Stechmückenthread Beitrag #32

habe 19 Stiche abbekommen
die meisten davon an den Beinen -> durch die Jeans durch :angry:

EDIT: nochmal 9 Stiche gefunden

somit hab ich 28 :angry: :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Stechmückenthread Beitrag #33

Also ich kann jetzt noch 9 Stiche auf meinem rechten Handrücken nachweisen. Wenn ich das jetzt auf die gesamte Hautfläche hochrechne komme ich bestimmt auf eine eine 3 stellige Anzahl!

Nein aber ohne zu übertreiben, so an die 40 warens bestimmt...

• Der Stechmückenthread Beitrag #34
So, nun ham mer gezählt.

24 auf dem rechten Bein bis zum Knie
22 auf dem linken Bein bis zum Knie
7 auf beiden Armen
2 im Gesicht
2 auf der Kopfhaut
--------------------------------------
57 Mückenstiche

Wer das nicht glaubt der fragt Toledobiene, LeonMaus oder Ernie, die können das bezeugen.

• Der Stechmückenthread Beitrag #35
und da kannst du noch gehn? ... alter das grenzt ja an vorsätzliche körperverletzung ...

ich bin dafür wir verklagen die mücken ... oder das museum ... oder jemand mit nem teich in der nähe :D

• Der Stechmückenthread Beitrag #36
So, nun ham mer gezählt.

24 auf dem rechten Bein bis zum Knie
22 auf dem linken Bein bis zum Knie
7 auf beiden Armen
2 im Gesicht
2 auf der Kopfhaut
--------------------------------------
57 Mückenstiche

Wer das nicht glaubt der fragt Toledobiene, LeonMaus oder Ernie, die können das bezeugen.

Ich bezeuge, ja!:D

Aber ich kann da gut mithalten.

Rechtes Bein bis runter auf die Füße 22 Stiche
Linkes Bein bis runter auf die Füße 18 Stiche
Zusammenfassend war kurze Hose und Sandalen hier nicht die richtige Wahl.;)
Ebenfalls 2 im Gesicht und 1 auf der Kopfhaut.
Arme und Rücken (durch das T-Shirt) 7 Stiche

Das macht zusammen glatte 50 Einschläge!:D

ernie

• Der Stechmückenthread Beitrag #37
@Sissi:
Ne, das schmerzt wirklich heftig. Gegen das Jucken gibt's ja jede menge Cremes und so'n Zeugs, aber die Schmerzen . . . naja, wir sind ja Männer, also Augen zubeissen und durch da.

Am schlimmsten ist eh der Stich direkt an der Hacke. Da hat die Mücke wohl tatsächlich nen Weg durch die Hornhaut gefunden.

• Der Stechmückenthread Beitrag #38

Zuerst das Wichtigste:
Was gewinnt der Sieger?
also so wie es aussieht hat kafuzke das rennen gemacht .. auch wenn er sich hier noch nicht gemeldet hat, aber er hat wohl um die 60 + ... der arme kerl
Denn Joanna triffts ziemlich gut. Sind etwas über 70 geworden.

• Der Stechmückenthread Beitrag #39
alter ... das is heftig ...

• Der Stechmückenthread Beitrag #40
Wie hast Du das gemacht? Ich habe mich ja schon angestrengt möglichst viele zu sammeln. Aber über 70? Ich glaub ich spinne.

Thema:

Der Stechmückenthread

Der Stechmückenthread - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Fußmatten: Ich habe Rückmeldung von folgendem Shop bekommen. Man könnte uns diese Fußmatten, statt mit dem "FR"-Logo, mit diesem Logo besticken. Wenn wir 10...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
LEON FR SC 1.8 DSG: Grüß euch aus München. mein FR ist schon 7 monate alt. bin schon beim andere seat club . ich habe hier immer wieder fast die ganze 5F forum...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben