Der Stechmückenthread

Diskutiere Der Stechmückenthread im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; sooooooo ihr lieben leutchen der mini saar-lux-trupp hat beschlossen nen sehr intressanten thread aufzumachen :) ich würd gern ne liste machen...
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
sooooooo ihr lieben leutchen

der mini saar-lux-trupp hat beschlossen nen sehr intressanten thread aufzumachen :)

ich würd gern ne liste machen von den besuchern mit der anzahl der mückenstiche :megasmil:

also hier is die
liste dann mal

joanna 0 Stiche
lisa 0 Stiche
Raider 0 Stiche
Luckskay 0 Stiche
Systems 0 Stiche
Petzi 1 Stich (und ich hab NICHT im hotel gepennt) :megasmil:
Silverleon 4 Stiche
liquide 6 Stiche
navysailor 7 Stiche
LSTBahner 10 Stiche
ApokDH 11 Stiche
Maks 14 Stiche
Lutzifaraway 14 (sichtbare und auffindbare) Stiche :D
Manus_Leon 15 Stiche
SE-XY 16 Stiche
Sissi 16 Stiche
PittiPlatsch 18 Stiche
Loki 19 (sichtbare) Stiche :D
skuX 19 Stiche
mscsnoopy 20 stiche
Benni_20 20 Stiche
Anitschka2001 25 Stiche
xX-SeLo-Xx 25 Stiche
LeonStylance 28 Stiche
LaSarre 29 Stiche
Atze81 34 Stiche
FlaT_EriC 34 Stiche
High 36 Stiche
Melanie 35-40 Stiche
Leon2Luder 40 Stiche
Martin C280 AMG 40 Stiche
maggus86 42 stiche
Ernie 50 Stiche
Funboy 57 Stiche
Kafuzke 70+ Stiche
MysticAngel 90+ Stiche
 
Zuletzt bearbeitet:
27.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Stechmückenthread . Dort wird jeder fündig!
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

ca. 18 stiche, teilweise auf dem sonnenbrand und einer, wo keine sonne hinkommt. :nene:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

tja Lars das nennt man dumm gelaufen :p

ach ja in der sig isn fehler
es muss
bo bo bo bo bo booooo booooooooooooo
sein
und nicht
bo bo bo bo bo booooo

ok
:D
 
Lutzifaraway

Lutzifaraway

Beiträge
21
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

14 Stück die ich spühren und auch sehen kann =)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Der Stechmückenfred

hab 16 stück gezählt ... konzentriert auf arme beine und rücken (durchs shirt) :nene:
 
FlaT_EriC

FlaT_EriC

Beiträge
710
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

tjo leutz, das ist alles nix...
allein 27 an den beinen, 7 weitere an armen und hals = 34 kanns mit fotos belegen wenn jemand drauf hält ;) rekord übrigens: allein 10 stück um den rechten knöchel rum :rolleyes:
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

0 Stiche... und ich habe ich Zelt geschlafen und wir haben beide Abende auf der Wieser verbracht. Mücken hatten bei mir schon immer schlechte Karten. Sie haben es zwar sehr sehr oft versucht (argh..) sind aber immer kläglich gescheitert. :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
AW: Der Stechmückenfred

Hm... bloss 6 Stiche - was hab' ich falsch gemacht :D
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

Also ich komme auf 19 sichtbare Stiche ! :D

Aber der König der Stiche ist dann doch auf jeden Fall "kafuzke"!!!
 
FlaT_EriC

FlaT_EriC

Beiträge
710
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

ich kappiers sowieso net, die shice viehcher waren so übel drauf, und die meisten meiner stiche hab ich unverständlicherweise samstags abends aufm betonplatten-parkplatz erwischt, und nicht auf der camping-wiese... schon komisch?!
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
AW: Der Stechmückenfred

Ich komme auf:
  • 5 am linken Fuß
  • 4 am rechten Fuß
  • 1 am hinteren Teil des Oberschenkels
  • 1 auf der Schulter
  • 3 auf der rechten Hand
  • 4 auf der linken Hand
  • 1 auf der Stirn
Macht also insgesamt 19 Stück... und ich habe nicht mal lange Zeit auf der Wiese verbracht :D
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

bei mir gehts locker an die 20, die drecksviecher haben mir samstag abend die beine zerstochen das war nicht mehr schön... vor allem sind manche davon richtig angeschwollen! sieht aus wie ne entzündung, behandel die schon mit hydrocortison.. ^^ und die an den knöcheln und in der kniekehle tuen richtig weh beim laufen...
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

und das juckt, aber frag nicht nach sonnenschein...

ich habe insgesamt 36 stiche zählen können, am schlimmsten ists an Waden und Händen... :angry:
 
Maks

Maks

Beiträge
130
Reaktionen
2
AW: Der Stechmückenfred

Also, die meisten Wunden sind ja schon wieder so gut wie geheilt ;)
Aber unser Bastler der Colt kommt bestimmt auch auch auf locker 20 Stk.
Am 1. Abend alleine 8 Stk auf´m Rücken.
Bei mir dürften es so ca. 14 Stk. gesamt gewesen sein.
Die Mücken hatten jedenfalls auch ein richig gutes Fest :D
 
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
AW: Der Stechmückenfred

15 Stiche und ich bin schon Samstag Abend wieder gefahren, sonst wären es noch mehr
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

Ich kann mit 4 Stichen dienen obwohl ich im Hotel gepennt habe und wir Autan hatten. Blöde lästige Viecher ...
 
joanna

joanna

Beiträge
40
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

ätsch .. also ich hab gar keine abbekommen ... mein schatz hat mich sehr lieb, der hat die alle abgefangen :heart:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
AW: Der Stechmückenfred

also ich melde...

7 am Rücken
4 am linken Ellennbogen
5 am rechten Ellenbogen
2 am Knie 4 an den Waden
2 an der Hüfte...
EDIT
2 am Hals
1 auf der Stirn hab ich vergessen
Diese Killermücken haben durch meine Jeans und durch mein T-Shirt gestochen...liegt bestimmt am AKW nebenan :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Der Stechmückenfred

Ihr Weicheier. 0,0000000 und ich hab mich sehr viel auf der Wiese rumgetrieben. Aber vllt. lags an loki und Kafuzke, die haben sich ja gleich jede Mücke geschnappt.
 
Thema:

Der Stechmückenthread