- Der stärkste (serienmäßig) Leon aller Zeiten... Beitrag #21
Methusalem
- Reaktionen
- 0
Original von Devilseye
@Methusalem/fastwolfi/Amfti: Ich bin doch Werksangehöriger, habt ihr das vergessen? Ich krieg den R32 mit Vollaustattung Listenpreis für 28.000 €, da is aber einiges mehr dabei als bei einem lumpig ausgestatteten R. Schaut mal in die Liste die weiberheld gepostet hat. Ich würde schon sagen das mir ein R32 günstiger kommt von der Preis/Leistung her. Ausserdem hab ich dann wenigstens nen gescheiten Motor drin!
OK, dann sieht die Sache natürlich anders für DICH aus. Aber dies ist kein allgemeingültiger Vergleich. Ein Werksangehöriger bzw. Mitarbeiter von Seat kommt so dann vielleicht auf 50 Prozent des Preises für einen Vollausgestatteten R32. Kann man das als Masstab sehen?
Und die 22 KiloEuros sind schon ein Hammerpreis für so viel Leistung, das kannste selbst mit Rabatt nicht unterbieten (die Ausstattung mal aussen vor), das müsst ihr doch jetzt mal ganz objektiv zugeben, Marken(Typen)blindheit beiseite ?!
Der Normaluser hier (wie ich) arbeitet halt weder bei VW oder Seat...
Klar ist der R32 cool, ich bin ihn mal 2 Stunden gefahren, aber mir ist er schlichtweg viel zu teuer!
Ich würde sofort wieder einen Cupra R kaufen, denn Fahrspass braucht keine Ledersitze...