- Der Löwe aus dem Bergischen Beitrag #1
ipp147
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Hallo Löwengemeinde nach nunmehr fast 25 Alfa Romeo Jahren dachte ich mir es muß ja auch mal was anders geben als Alfa;(; und siehe da es wurde ein Seat Leon SC 1.8 TSI mit FR Ausstattung und als Sonderausstattung Comfort Paket ll,Fahrassistenz,Winterpaket,Navi,Soundsystem,Alcantra Leder( leider kein echtes),LED Licht,18 Zoll Titanium,Reserverad,Einparkhilfe vorne und hinten Farbe( als alter Alfa Fahrer ) emocion rot ja das war alles nun mal zum Auto sieht sehr gut aus ( unser Alfa GT war noch ein klein wenig schöner auch von innen) das war auch alles was am Alfa vielleicht schöner war Verarbeitung Lack Motor Fahrwerk Sitze Technik ist der Seat dem Alfa um einiges voraus auch wenn einige hier im Forum Geräusche und andere Dinge am Wagen haben ( unserer hat sie an derA Säule aber nicht ganz so laut wie oft beschrieben) dann fahrt mal Alfa, nach nun 1400 km kann ich nur sagen das der Leon super ist und ich es bislang nicht bereut habe die Marke zu wechseln ach ja verbrauch liegt bei 7.4 ist auch ok und Morgen wird erstmal die Front foliert(Chromteile schwarz ) PS wenn ich doch mal schwach werde gehe in die Garage zu meinem Oldi Alfa Spider Bj 79 schönes WE wünscht euch Stefan aus dem Bergischen Land