psyke
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 206
Wer ist denn Mitglied dieser Fraktion?
Ich bin dabei. Allerdings müsste dann auch ein "normaler" Cupra R mitmachen, damit wir einen Vergleichswert haben.![]()
@devnull wir kommen aus der gleichen gegen, ich hab meinen r auch beim beilfuss gekauft
Aber etwas ist Schade als ich den Original File hate an meinem R310
hatte ich
300 PS und 415 NM
aber leider ist es so mit ABT
Aber etwas ist Schade als ich den Original File hate an meinem R310
hatte ich
300 PS und 415 NM
aber leider ist es so mit ABT
Mhh, ich will dir den Spass nicht verderben, aber AFAIK hast du den gleichen Leon wie Leon310 mit der gleiche ABT-Software..
Warum denkst du, dass deine gleiche ABT Software die von dir angegebe Leistung hat und nicht der ähnend, die Leon310 und sein Freund an ihren Fahrzeugen gemessen haben ... (s. Post 143 dieses Betrages)
@ Jochen_145 PS :
Also ich hate die Original version gewüntscht um zum messen wieviel ich original ps habe
und das waren die werte 300 PS und 415 Nm schau habe selber die bestätigung von amag
Der Datenstand der jetzt auf dem Steuergerät ist
kommt von Seat und ist definitiv der Originale.
Du möchtest also den ABT Datenstand wieder
draufgespielt haben?
Wie sieht es bei Dir am 13.Oktober aus?
Freundliche Grüsse
Serviceberater
AMAG Automobil- und Motoren AG
RETAIL Frauenfeld
Zürcherstrasse 331, 8501 Frauenfeld
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Habe noch etwas vergessen
Mit komplettanlage Supersprint und 100 zellen Kat.
318 PS
und 471.5 Nm
![]()
@ Jochen_145 PS :
Also ich hate die Original version gewüntscht um zum messen wieviel ich original ps habe
und das waren die werte 300 PS und 415 Nm schau habe selber die bestätigung von amag
Ich Bin neu hier im Seat Forum und Habe das gleiche broblem mit meinem R310
Das Auto Stand eine 1 Woche lang bei Amag,bis ich die Nasse voll hatte und sagte denen Bitte Stellt das Auto wieder auf 265 Ps Standart nach langem reden tatten sie es und sie da das Problem ist Weg, dass heisst es Liegt an der software.
Da wir auch selber Fahrzeuge Optimieren mache ich es selber , bis die neu ergänzung kommt von Amag oder Abt.