Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT

Diskutiere Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Warum hast du von der HG auf die R600 Ansaugung gewechselt?
  • Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #41
Warum hast du von der HG auf die R600 Ansaugung gewechselt?

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #42
Hi, die hab ich fort da sie viel zu auffällig war, zudem der lufteinlass kleiner wie Serie war.
Bei der r600 sieht man nicht wirklich das es kein original teil ist und zudem ist der lufteinlass riesig.

Achja die HG Ansaugung bekommt man NICHT auf normalen wegen eingetragen. Außer man fährt komplett Serie. Aber für was dann die Ansaugung? Macht keinen Sinn.

Leistung fahre ich aktuell ca. 385PS und 540Nm auf 98 Oktan

Gruß Marco
20160107_112833.jpg1448625209600.jpgIMG_20160111_202110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #43
Ich hab die HG-Ansaugung anstandslos eingetragen bekommen.
Man muss den Umbau nur damit anfangen :D

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #44
Hi, komme aus TBB ;-).

Die Folierung hast du in Buchen machen lassen oder?

Habe dein Auto glaube ich letzt mal in Bettingen beim Mc gesehen? :D

Schönes Auto ! Daumen hoch !

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #45
Richtig beim Max in Buchen.
Ja gut möglich ^^

Dankeschön :)

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #46
Anbei mal Bilder für die aktuelle Saison:

Neue Sommer Reifen inkl Felgen ;)

20160216_140115.jpg20160310_154322.jpg

Gewicht: 20,1kg mit 245/40/18 Michelin Pilot Super Sport - 8x18 ET 48 Sparco Asetto Garra

20160310_155635.jpg

Mal montiert:

20160312_181103.jpg20160325_122457.jpg20160324_223458.jpg

Ein bisschen Ring action ;)

FB_IMG_1458497848262.jpgFB_IMG_1458539034718.jpg

Die Winterreifen von 16.Oktober 2015 bis 10. März 2016 :laughing::laughing: Hinterachse wohl gemerkt.

20160309_195800.jpg

Gewicht Winterfelgen: 18,2kg - Proline 8x18 ET35 mit 225/40/18

20160310_155845.jpg

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #47
Hallo Marco, ich glaube wir hatten das Vergnügen am Sonntag auf der a3 uns zu begegnen. Respekt! War der weiße Cupra mit Nürnberger Kennzeichen. Bei mir ist allerdings nichts gemacht. :p

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht;)

Gruß, Martin

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #48
Nach anfänglichen Problemen und langem Warten hat es sich aber dennoch gelohnt Marco! Wirklich schönes Auto hast du :)
Finde die Farbe sehr genial und auch die Leistungssteigerung natürlich ;)

Darf ich fragen warum du "nur" 18 Zoll Felgen drauf geworfen hast? Der würde (vorallem bei der Reifengröße) doch sicher gut mit 19 Zoll aussehen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem Cupra!!

Gruß Alex

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #49
Hallo Marco, ich glaube wir hatten das Vergnügen am Sonntag auf der a3 uns zu begegnen. Respekt! War der weiße Cupra mit Nürnberger Kennzeichen. Bei mir ist allerdings nichts gemacht. :p

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht;)

Gruß, Martin

Jawoll kann mich erinnern :) war recht lustig :D Danke für die Blumen!

Nach anfänglichen Problemen und langem Warten hat es sich aber dennoch gelohnt Marco! Wirklich schönes Auto hast du :)
Finde die Farbe sehr genial und auch die Leistungssteigerung natürlich ;)

Darf ich fragen warum du "nur" 18 Zoll Felgen drauf geworfen hast? Der würde (vorallem bei der Reifengröße) doch sicher gut mit 19 Zoll aussehen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem Cupra!!

Gruß Alex

Danke für die Blumen :)

Nur 18" zwecks meiner meinung nach Performance. Leichtere Felgen usw. Fahre ja recht oft aufm Ring damit.

INFO:

Habe die normale Bull-X Abgasanlage verkauft. Und eine Ego-X hielt einzug. Einfach nur der pure wahnsinn die Analge :) Hier ein kleiner beitrag dazu auf Facebook.

Grüße Marco

• Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT Beitrag #50
Schickes Fahrzeug.
Interessant was sich hier so Fahrzeugtechnisch alles im Großraum Würzburg tummelt =)

Thema:

Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT

Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
[Cupra] Roter Cupra - endlich isser da: Servus, nach einiger Wartezeit (bestellt Ende Mai) konnte ich am Wochenende nun endlich meinen Wagen abholen. Es ist ein roter Cupra 280 mit...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben