den schwarzen Leisten- sollen weg

Diskutiere den schwarzen Leisten- sollen weg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich muss es machen. Sonst sieht das absolut behämmert aus nach dem Umbau. Wenigstens bekomm ich´s für n Appel und n Ei lackiert. Das macht das...
  • den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #41
Original von Obae
Original von wintermute
84 euro fürn Haufen Plastik...

Aber es lohnt sich, wirklich! :]

Obae.

Ich muss es machen. Sonst sieht das absolut behämmert aus nach dem Umbau. Wenigstens bekomm ich´s für n Appel und n Ei lackiert. Das macht das wieder etwas erträglicher. :)

• den schwarzen Leisten- sollen weg

Anzeige

Thema:

den schwarzen Leisten- sollen weg

den schwarzen Leisten- sollen weg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben