den schwarzen Leisten- sollen weg

Diskutiere den schwarzen Leisten- sollen weg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ maniac Danke Dir! Einfach mit nem Fön draufheizen ??? Und die lassen sich dann leicht lösen ohne das der Lack mit geht. Weil bei meinem alten...
  • den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #21
@ maniac

Danke Dir!

Einfach mit nem Fön draufheizen ???
Und die lassen sich dann leicht lösen ohne das der Lack mit geht.
Weil bei meinem alten Auto (Opel Astra) wollte ich auch die Seiteleisten entfernen, nur ging da gleich der Lack mit ab. Deswegen bin ich ich da ein bisserl vorsichtig

• den schwarzen Leisten- sollen weg

Anzeige

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #22
Vor allem das Klebeband an der Leiste anwärmen, von anbrennen hab ich nix gesagt !;) Vorsicht mit Lack !

@Wintermute
Also mein Leon hat 4 Türen ! Deiner nicht ?;)

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #23
Oh Mann, das ist wieder typisch Automobilhersteller. 2 Teile, die auf beiden Seiten identisch sind kosten unterschiedlich viel ... versteht ihr nun was mich verwirrt? :( Dann werd ich wohl mal zum Händler rennen ...

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #24
Ein anschauliches Beispiel dafür, daß die Ersatzteilpreise nicht kalkuliert, sondern gewürfelt werden. Siehe auch Threads "Seat erhöht Ersatzteilpreise um 100%" und div. Threads um MAL und Alupedale...!

--
MrSigno

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #25
Deutschland sagt...

@wintermute,

1M 0853515 H gru (links vorne) 20,87 €
1M 0853516 H gru (rechts vorne) 20,87 €
1M 0853535 H gru (links hinten) 16,73 €
1M 0853536 H gru (rechts hinten) 16,73 €

Die Zahlen hinter der Bestellnummer bedeuten das Baujahr.

F 05/01-05/02
H ab 06/02....

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #26
Thanks! Aber meiner ist BJ 06/2000. Was brauch ich da? Wohl eher die F, odeR?

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #27
Original von wintermute
Thanks! Aber meiner ist BJ 06/2000. Was brauch ich da? Wohl eher die F, odeR?

Ich denke mal, das ist gehupft wie gesprungen. Den Cupra gab es eh erst ab 2001.....passen sollten beide Versionen.

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #28
So, und dran sind sie...:very_happy: *schwärm*

Also...neue Cupra-Leisten einschl. den vorhandenen vorderen und hinteren Stossleisten lackieren
inkl. Ab- und Anbau sowie Märchensteuer -> 166 €

Nix 300 € oder so...

Obae.

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #29
Hi...

Also ich hab da meine ganz eigenen Pläne mit den Leisten vorn und hinten ....was die an der Seite betrifft : Die vom TopSport sollen´s sein ..... :baby:

Greetz

Ingo

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #30
?(
Hoi!
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man diese Leisten (Die schwarzen Dinger an der Stoßstange vorne)? Irgendein Witzbold hat mir die auf einem Parkplatz ein wenig angeschrammt - naja, wenigstens wars nicht der Lack. Jetzt möchte ich das Teil austauschen - so teuer kann das ja wohl nicht sein.
Thanx!

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #31
Die Leisten vom Topsport?
Gute Idee, könnt ihr mir sagen, was die kosten?

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #32
@Mario2511

Ich möchte nur sagen das es eine
editpost.gif
funktion gibt. ;)

Viel spass weiterhin :))

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #33
Hallo...

Die Leisten vom TS hab ich heute abgeholt :

2x 21,66 €
2x 14,70 €

Macht 72,72 € + MwSt. sind das 84,36 €
(unlackiert)

Greetz

Ingo

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #34
Eigentlich wollte ich nur nochmal fragen welches Mittel Ihr benutzt um den Kleber zu entfernen. Meiner bleibt teilweise hängen und die Daumen-Abrubbel-Methode kann ich garantiert die nächsten beiden Wochen nichtmehr machen weil ich schon Blasen dran hab. Gibts da irgendein Mittelchen das den Lack net angreift odr nen kleinenTrick ?!

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #35
  • den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #36
Original von Mocca-Män
Original von otti20vt
So wie das aussieht muss du das zuspachtel oder zuscheisen.

Dauert das lange?????? ?( ?(

Naja das mit dem zuSCHEISEN hängt davon ab wie viel Du ißt und wie lange Deine Verdauung braucht.... :D :D :D

Greetz

Ingo

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #37
84 euro fürn Haufen Plastik. Also die unverschämtesten Preise haben immer noch die Automobilhersteller. X( Naja, werd sie wohl trotzdem nehmen müssen. Oder hat hier zufällig gerade jemand nen silbernen TopSport oder Cupra zerlegt? ;)

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #38
  • den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #39
@ Maniac

Da gibt es etwas und nennt sich Klebstoffentferner. Das greift den Lack nicht an
Habe das bei meinem alten auto benutzt für klebereste zu entfernen.
Das ging richtig gut. Habe ich mir extra im Autohaus gekauft.

• den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #40
Danke, muss ich mal testen.

Thema:

den schwarzen Leisten- sollen weg

den schwarzen Leisten- sollen weg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben