Den Felgenreiniger müsst ihr probieren

Diskutiere Den Felgenreiniger müsst ihr probieren im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich kann diesen Sonax Extreme Felgenreiniger auch sehr empfehlen! Habe gerade eben meine Felgen damit doch tatsächlich sauberbekommen, dachte...
  • Den Felgenreiniger müsst ihr probieren Beitrag #41
Also ich kann diesen Sonax Extreme Felgenreiniger auch sehr empfehlen! Habe gerade eben meine Felgen damit doch tatsächlich sauberbekommen, dachte schon gar nicht mehr, dass ich diesen hässlichen eingebrannten Bremsstaub jemals wieder abbekomme. Einfach einsprühen, einwirken lassen, dann wird das Zeug irgendwann rot und abspülen. Fertig. Meine Felgen sind nun jedenfalls wieder richtig schön sauber...

Kostet allerdings 15.95€ bei ATU für die 500ml Flasche.

• Den Felgenreiniger müsst ihr probieren

Anzeige

• Den Felgenreiniger müsst ihr probieren Beitrag #42
dann kauft doch mal bei petzolds den hot rims felgenreiniger.
hab ich letztens benutzt , da wird sogar der bremssattel sauber ...
und da kosten ca. 2,5 liter 19,99€

• Den Felgenreiniger müsst ihr probieren Beitrag #43
Also der Sonax Extreme hat beim ADAC-Test am besten abgeschlossen!

Von der Reinigunsgkraft hat der Felgen-Reiniger Extra-Stark von Autosol am besten abgeschnitten!
und kostet zu dem nur die Hälfte im Vergleich zu den teuren Marken-Reinigern.

Hier der

Thema:

Den Felgenreiniger müsst ihr probieren

Den Felgenreiniger müsst ihr probieren - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[Cupra] Welches Öl für meine Fahrweise?: Guten Abend zusammen :) Ich bin der Neue hier :D Erstmal zu mir: Ich heiße Chris, bin 24 und seit 9 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Cupra 300...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
Oben