Diskutiere DB DRAg in Esslingen... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ... und wer ausem forum wird da hinfahren?
hi leuts ma ne frage fährt wer am sonntag aufs dbdrag nach esslingen?
gruß
torsten
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #1
... und wer ausem forum wird da hinfahren?
hi leuts ma ne frage fährt wer am sonntag aufs dbdrag nach esslingen?
gruß
torsten
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #2
Hab leider keine Zeit.
In Altenburg wurden bei mir aber 137 DB gemessen. Mit einem Woofer :]
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #3
Ich werde vieleicht da sein, aber nicht wegen des db Drag.

Leute einen Ton zu erzeugen hat doch nichts mit Hifi zu tun.
Dort wird der Leon höchstwahrscheinlich zum dem am besten klingenden Auto´s in seiner Klasse. Jede Menge Chancen und das Potenzial hat er dazu. Naja ich werds heut abend schon wissen. :tongue:
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #4
am 06.09.03 bin ich da

)
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #5
Ich war vorher da.....
Da stand auch der gelbe car&Hifi Leon TDI Topsport...
Ansonsten..naja, für das daß es kein Eintritt gekostet hat, war es ok....
Gruß Kai
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #6
Ich war grade da, ich hatte mehr erwartet.
Zu wenig Auto ,zu wenig gute Car HIFI
und kein Leon :baby:
das was
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #7
Der Leon stand hinter der Eishalle....
Gruß Kai
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #8
KLOOPK
Das war du ?
Schwarze Top Sport ?
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #9
Hallo
Ich bin heute da.
@disel
Zu wenig Auto ,zu wenig gute Car HIFI
Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Deutschlands beste Autos sind hier um ihren Einbau bzw den Klang bewerten zu lassen.
Oder meinst du die db Drag Fahrzeuge?
Das sagte ich ja schon das es nichts mit Klang zu tun hat wenn nur ein Ton erzeugt wird. db Drag hat nichts mit Musik Anlagen im Auto zu tun.
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #10
@ disel
Nein, ich meine den gelben ausgestellten Leon hinter der Eishalle.....
Ich selber war mit einem Freund dort und bin nicht mit meinem Leon dort hin gefahren.....
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #11
Mario
Also Gestern war nur ein paar Fahrzeugen (mit gutem Sound) ich meine gute Anlage (von klang weiss ich nicht)Aber dabei waren auch mit Grunch Endstufe und alte Blaupunkt Autoradio und Jakson LS
KLOOPK ich hab keiner Leon gesehen , Gelber sollte auch mit machen ,welches Platz hat er ? in welche kategorie ?
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #12
@disel
Dann hast vieleicht ein Fahrzeug aus der Rookie Cup Klasse gesehen.
Das da keine Auto´s mit gutem Klang waren glaub ich dir auf gar keinen Fall. Die waren nicht in der Halle das Eisstadion´s gestanden sondern wenn du über die Brücke gegangen wärst.
Naja bisher dachte ich eigentlich immer das eine gute Anlage auch guten Klang bedeutet. Ich kann auch teure Komponenten so verbauen das sie nicht klingen. Das ist dann aber auch keine gute Anlage. Also wenn ich dich richtig verstanden habe ist eine Anlage bei dir nur dann gut wenn die Komponenten verbaut wurden von denen du denkst das sie gut sind. Dabei ist egal wie beim Einbau vorgegangen wurde und sich das Ergebnis anhört.
Der gelbe Leon war/ist in der Expert Sound Only Klasse. Die Gewinner stehen demnächst auf
www.gasca.de .
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #13
Mario
Also über klang hab ich gar nicht gesagt!!! Lesen : Also Gestern war nur ein paar Fahrzeugen (mit gutem Sound) ich meine gute Anlage (
von klang weiss ich nicht )
und gute komponenten SOLLEN dabei sein ,wenn sehe ich Endstufe von Jakson ,tut mir leid was macht er überhaut hier ? egal wie er es eingebaut hat.
Und das ist auch klar das gute Anlage nicht immer ein gutes Klang bedeutet(ohne isolation,usw) oder schlechte komponente mit gute komponente z.B LS Fokal K2 mit Endstufe von Jakson
Aber wenn es gut Eingebaut dann ist schon nicht egal was du hast MB Quart QSD 216 oder Canton CS 2.16 ,Autoradio von JVC oder Alpine aber kann sein das MB Quart QSD 216 mit JVC Autoradio klingt schlechter als Alpine mit Canton CS 2.16

-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #14
Servus,
also wenn Du Canton, Quart und JVC also Komponenten nennst, nehme ich mal an dass Du diese auch für "gut klingend" bezeichnest.
Gleichzeitig führst Du Anlagen aus dem RookieCup auf. Wie der Name schon sagt, sind es Anfänger, mehr oder weniger. Denen man das Thema Carhifi näherbringen will. Mag sein dass sie Anfangs mit Verramscher Komponenten starten, aber sie werden auch schnell ihr Konzept ändern.
Und nur von der Optik und den Komponenten auf die Wertigkeit einer Anlage zu schliessen, bringt nichts. Im Gegenteil.
Würd sagen Du hast Dir die falschen Fahrzeuge am falschen Tag angeschaut. Ich wahr über das Niveau auf jeden Fall begeistert, welches mittlerweile in Deutschland herrscht.
Gruss Jens
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #15
big_foot
Ja wahrscheinlich, ich war in Esslingen am 6 September von 12:00 bis 14:00 Uhr.
-
-
DB DRAg in Esslingen... Beitrag #16
Eine Anlage wird doch erst gut wenn der Klang stimmt? Dachte ich zumindest immer naja ich lerne gern dazu.

Thema:
DB DRAg in Esslingen...