Nutzername ändern.

Diskutiere Nutzername ändern. im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hi Leute, Ich hab mal ne Frage. Als ich mich bei Seat connect angemeldet habe, habe ich ja den Profilnamen eingeben müssen. Zu dem Zeitpunkt...
Wukii95

Wukii95

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

Ich hab mal ne Frage.
Als ich mich bei Seat connect angemeldet habe, habe ich ja den Profilnamen eingeben müssen.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich, das wäre wie der Benutzername zum Anmelden auf der Seite.
Deshalb habe ich einen Namen gewählt, den ich beispielsweise auch bei Foren als Nickname benutze.
Jetzt wird mir aber der Name beim einsteigen ins Fahrzeug angezeigt.
In der App und im Netz hab ich den Namen bereits geändert, doch das wird leider im Fahrzeug nicht übernommen.

Jetzt meine Frage.
muss ich, damit das im Fahrzeug auch übernommen wird, den Hauptnutzer im Fahrzeug löschen und neu anlegen, oder gibt es da eine andereMöglichkeit?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß;
Simon

Wukii95

Wukii95

Punkte Reaktionen
2
Hmm...eigenartig, da es bei mir eben nicht übernommen wurde...mal abwarten, villt wenn ich ihn nochmal ändere 🧐😅

Bobo1078

Bobo1078

Punkte Reaktionen
114
Also ich kann das auch "live" per Connect-App ändern und solange die Mobilfunkverbindung im KFZ nicht gestört ist, wird das auch direkt und zeitnah auf den Wagen repliziert..

Wukii95

Wukii95

Punkte Reaktionen
2
Also ich konnte es jetzt durch erneute änderung am PC den Namen ändern.
Durch die App hat es bei mir nicht funktioniert.

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Punkte Reaktionen
52
Ich habe den Namen in der App geändert, Auto hat es nicht übernommen. Am PC kann ich den Namen gar nicht ändern.

joshuabln

joshuabln

Punkte Reaktionen
137
Bei mir ist es unterschiedlich. Eine Zeit lang ging's, egal ob in der App oder auf der Webseite geändert, sehr schnell.
Zuletzt hat er meine Änderung gar nicht übernommen. 🤷🏻‍♂️

Thema:

Nutzername ändern.

Nutzername ändern. - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben