Dayline von JunYan?

Diskutiere Dayline von JunYan? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Was würde dir das bringen? Garnichts... denn wenn du das Fernlicht an hast, dann leuchtet auch das Abblendlicht. Und nur, damit es bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dayline von JunYan? Beitrag #21
Doch was hau ich mir ins Fernlicht rein?
Da wär es ja ok wenn die Optik eher vor Lichtausbeute geht,weil ich ja dafür ein starkes und sicheres Abblendlicht hab oder?
Was würde dir das bringen?
Garnichts... denn wenn du das Fernlicht an hast, dann leuchtet auch das Abblendlicht.
Und nur, damit es bei der Lichthupe nach Xenon aussieht, ist es Schwachsinn, andere Leuchtmittel zu verbauen.
Wenn dann würde ich bei Fernlicht und Abblendlicht die gleichen Leuchtmittel einbauen.
Du kannst dich ja mal bei Patrick umschauen, was er alles als H1 anbietet:

• Dayline von JunYan? Beitrag #22
das Fernlicht sieht im Normalfall ja niemand, ausser dir...

• Dayline von JunYan? Beitrag #23
Das heißt dann quasi ich nehm die Nightbraker sowohl fürs Abblendlicht als auch fürs Fernlicht oder?

Bringen die denn dann überhaupts was fürs Fernlicht?

• Dayline von JunYan? Beitrag #24
Oh ja, die bringen was. Ich habe bei meinem für Fernlicht und Abblendlicht jeweils die Nightbraker verbaut.

• Dayline von JunYan? Beitrag #25
Das heißt dann quasi ich nehm die Nightbraker sowohl fürs Abblendlicht als auch fürs Fernlicht oder?

Bringen die denn dann überhaupts was fürs Fernlicht?

habe die auch als AL und FL drin. wenn du sagst die seien als abblendlicht gut, wieso sollten sies dann fürs fernlicht nicht sein??

• Dayline von JunYan? Beitrag #26
Soderle, hab mir jetzt mal 4 Nightbraker besorgt,also wenns irgendwo auf der Lanfstraße hell leuchtet,dann bin ich das wahrscheinlich ;)
Werd mich morgen mal an den Einbau machen,hoffe nur ich bekomm die Stoßstange gscheit runter...
hat jemand paar Tips für mich?
Anleitung hab ich mir sicherheitshalber mal organisiert....

• Dayline von JunYan? Beitrag #28
Danke,aber die hab ich mir doch schon längst organisiert;)
wollte nur vorsichtshalber mal fragen obs sonst nochn paar Tricks gibt oder so.

• Dayline von JunYan? Beitrag #29
vor ein kleines bisschen gewalt nicht scheuen ;). aber nciht zu viel ^^. und scheinwerfer ausrichten BEVOR frontsoßstange wieder rankommt!!!^^ und vorsicht bei der LWR

• Dayline von JunYan? Beitrag #30
Apropos LWR, wo kommt die genau ran,denke mal dahin,wo das metallgweinde rausschaut oder?
muss ich da was beachten oder kann ich die da einfach ranstöpseln?

• Dayline von JunYan? Beitrag #31
Wir brauchen das ja nicht in zig verschiedenen Threads besprechen.
Hier steht schon einiges zum Einbau der Scheinwerfer:

ps. deine Frage wird dort eigentlich auch bereits beantwortet.

Bei Fragen gehts bitte im verlinkten Thread weiter.
Hier den schließe ich mal :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dayline von JunYan?

Dayline von JunYan? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
[ST] Induktives Laden nachrüsten (Qi für die Handyablage): Hallo! Ich habe einen Leon ST FR (2017) - leider ohne die Möglichkeit mein Handy induktiv zu laden. Da ich nicht ständig Lust habe das Handy per...
Kabel für Ipod Anschluss: Hallo Seat Leon Fans, ich möchte meinen iPod (5. Generation 2007), an meinen Autoradio Anschließen (Seat 1p BJ 2009, standart Autoradio) welches...

AGR

AGR: Hallo, ich bin am Montag 600 km gefahren ohne Probleme. Kurz danach kam eine Fehlermeldung "Motorstörung werkstatt!!!" Störung Start Stop System...
Oben