Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Diskutiere Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Noja, klingt ja ganz gut.. Wollte bei denen auchmeine Wagen umbauen lassen, aber das einzige, das dort noch drin war, war das Fahrwerk einbauen...
  • Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #21
Noja, klingt ja ganz gut..

Wollte bei denen auchmeine Wagen umbauen lassen, aber das einzige, das dort noch drin war, war das Fahrwerk einbauen. Wennich andere Sitze reinmachen will, hab ich schon ne Absage bekommen.

Laut deren Aussage seine nin Zukunft alle weieren Kräfte im Motorsport gebunden... noja, muss ich mir halt wen anderen suchen, der mein Geld will :rolleyes:

*etwas enttäuscht ist* ;(

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Anzeige

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #22
ich finde es auch klasse und finde auch klasse das sich die mids so reinhängen

@ luckyone

du hast richtig gehört aber ned von mir sondern von cupra

@all

achja ich habe auch schon mal nachgefragt wegen chip und popoff ventil

antwort :

chip gibts ned wird es wahrscheinlich nie geben

und auf den anruf wegen dem popoff ventil warte ich immer noch ( seit 14 tagen ) ;(

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #23
Hi gilt das mit den Rabatten immer noch??

Greetz

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #24
dürft eng werden, außer er gibt jahresweise rabatte...

aber wenn wärs sicher interessant da der kerl bei mir um die ecke wohnt!!

Thema:

Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben