Dashcam - Kabel verlegen

Diskutiere Dashcam - Kabel verlegen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, wie lang muss eigentlich das USB-Kabel sein, wenn die Cam auf Höhe des Rückspiegels verbaut wird und das Kabel entlang des...
  • Dashcam - Kabel verlegen Beitrag #101
Hallo zusammen,

wie lang muss eigentlich das USB-Kabel sein, wenn die Cam auf Höhe des Rückspiegels verbaut wird und das Kabel entlang des Dachhimmels zur rechten A-Säule, hinunter in den Fußraum und dann herüber zum USB-Port in der Mittelkonsole verlegt werden soll.
3m? 5m?

Auto: Seat Leon ST Cupra 300 (BJ2018)

• Dashcam - Kabel verlegen Beitrag #102
Habs auch so verlegt, bei meiner Kamera hat das Kabel gereicht, laut Beschreibung Lieferumfang sollten das 3,5 Meter sein. Viel kürzer darf es aber nicht sein.

• Dashcam - Kabel verlegen Beitrag #103
also 3 meter ist das Ladekabel was ich vom usb Anschluss von der Mittelarmlehne zur Halterung links neben dem Lenkrad gezogen habe daher sollten es schon 4-5 Meter sein

• Dashcam - Kabel verlegen Beitrag #104
Hey zusammen, und vielen, vielen Dank an Luke_1990! Die Anleitung hat super funktioniert, ohne wäre es sehr schwer geworden. Der Übergang von dem Dachhimmel in die A-Säule war nicht gerade einfach, aber mit etwas Geduld geht auch das. Das Kabel meiner Dashcam ist leider nicht das dünnste, deswegen ist optisch teilweise ein winziger Unterschied zu sehen - Türen funktionieren aber weiterhin normal.

Angemeldet habe ich mich wegen der Länge, vielleicht hilft es jemandem: Meine 70mai 1S kam mit einem angeblich 3.5m langen Kabel, damit reicht es so gerade eben nicht, zumindest nicht genau wie in der Anleitung. Da nicht viel gefehlt hat hab ich einfach das Kabel vom Dachhimmel gerade runter zur Kamera geführt, damit passt es perfekt. Nicht ganz so schön, aber immer noch gut und aus Fahrersicht praktisch unsichtbar :)

Thema:

Dashcam - Kabel verlegen

Dashcam - Kabel verlegen - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...

Neueste Beiträge

Oben