darf ich diese Felgen montieren?

Diskutiere darf ich diese Felgen montieren? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, habe einen Leon FR 2013 5f. Darf ich folgende Felgen montieren? In der ABE steht Seat Leon 1P, 1PN, 5P, 5PN aber KEIN 5F. Link zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf ich diese Felgen montieren?

darf ich diese Felgen montieren? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Seat Leon 5F 2015 Reifenkombinationen: Hallo, ich habe kein Plan und brauche euch! Ich habe einen Seat Leon 5F FR TDI 184 PS mit DSG Bj. 2015 Als ich das Auto beim Händel gekauft...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
Oben