Dämmmatte (unter Motorhaube)

Diskutiere Dämmmatte (unter Motorhaube) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @wiesel_, ich reinige meinen Leon min. 1x pro Woche in der Waschbox, dabei prüfe ich auch den Motorraum und achte dabei auf Anomalien bzw...
  • Dämmmatte (unter Motorhaube) Beitrag #701
@,

ich reinige meinen Leon min. 1x pro Woche in der Waschbox, dabei prüfe ich auch den Motorraum und achte dabei auf Anomalien bzw. Verunreinigungen durch Öl, Laub und Marderspuren im Bereich der Engine. Sobald meine Synapsen beim Abgleich eine Veränderung der 'Motorraummatrix' festellen, gehe ich der Sache definitiv auf den Grund ;).

VG

• Dämmmatte (unter Motorhaube) Beitrag #702
Kann mir mal bitte jemand sagen oder zeigen wo die Dichtung 1P0 867 845 montiert wird?

Danke

Thema:

Dämmmatte (unter Motorhaube)

Dämmmatte (unter Motorhaube) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben