Cupra V6 Test in der aktuellen mot

Diskutiere Cupra V6 Test in der aktuellen mot im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach! In der aktuellen "mot" (15/2001, die mit der Kaufberatung für den A4) ist ein Test des Leon Cupra V6. Er kommt auch ganz gut weg. Tenor...
  • Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #1

Gast

Gast
Tach!

In der aktuellen "mot" (15/2001, die mit der Kaufberatung für den A4) ist ein Test des Leon Cupra V6. Er kommt auch ganz gut weg. Tenor: "5000 DM billiger als ein ähnlicher Golf, aber für weiter 10.000 weniger gibt es den 1,8T Allrad"

Bis dann,
Johannes

Und jetzt:
cwm15.gif

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #2
Hab den Test auch schon gelesen.
Ist aber ein ziemlich ungleichmäßige Leistungskurve, die er hingebrannt hat - und nur ca. 200 PS auf der Rolle gehabt.

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #3
Gibts den Test auch irgendwo online?

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #4
würd mich auch interessieren!!!

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #5
Hallo Leute, habe mir vorhin die aktuelle Ausgabe Nr.15 der mot gekauft. Wenn Interesse besteht an dem Artikel, mailt mich einfach an. Ich werde ihn dann scannen und einige Links zu meiner WebSite posten. Interessant ist auch die Kaufberatung zwischen Benziner und Diesel. Da lohnt sich ein Diesel (1.9l TDI 96kw) schon ab 10.000km im Vergleich zu einem Benziner (2.0 130PS).
Achja, ich freu mich schon riesig auf meinen neuen Leon CUPRA TDI in schwarz :)
Beneide natürlich jeden der schon einen hat;-)
Frank

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #6
Original von CupraFrank
Achja, ich freu mich schon riesig auf meinen neuen Leon CUPRA TDI in schwarz :)
Beneide natürlich jeden der schon einen hat;-)
Du hast seit letzten Freitag die Erlaubnis, mich zu beneiden. ;) ;) ;)
Ich hätte noch Interesse an dem Artikel aus der mot, kannst du das Ding eventuell einscannen und online stellen auf deiner Homepage?

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #8
Sehr gut!

Danke Frank!

Mfg
StefanH

• Cupra V6 Test in der aktuellen mot Beitrag #9
Thema:

Cupra V6 Test in der aktuellen mot

Cupra V6 Test in der aktuellen mot - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben