Cupra TDI rpm max 4200?

Diskutiere Cupra TDI rpm max 4200? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nunja - ich denke das ist nicht schlimm da das Thema ja schon auf der ersten Seite dieses Threads praktisch abgehandelt wurde...
  • Cupra TDI rpm max 4200? Beitrag #41
Nunja - ich denke das ist nicht schlimm da das Thema ja schon auf der ersten Seite dieses Threads praktisch abgehandelt wurde...

• Cupra TDI rpm max 4200?

Anzeige

• Cupra TDI rpm max 4200? Beitrag #42
Also ich finde einen V6 oder Turbo für sportliches fahren schon besser, aber bei den unverschämten Spritpreisen ist es fast unmöglich!! Ich fahre auch viel Stadt und das wären beim V6 dann bestimmt so zwischen 10 und 14 Liter / 100 km :( Das würde mir kein spaß machen, weil ich immer auf die Tankuhr schauen würde.

Gruß
Oliver

Thema:

Cupra TDI rpm max 4200?

Cupra TDI rpm max 4200? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
V-Max 1,6 TDI: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit letzer Woche auch meinen Leon I-Tech mit dem 1,6 TDI. Bin jetzt 1050km gefahren und wollte jetzt mal die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Leon: Als ich die Tage mal auf der Autobahn unterwegs war und meinen Leon ausfahren wollte...
Oben