Cupra ST 290 Dynamic

Diskutiere Cupra ST 290 Dynamic im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Begonnen hat es am 29.8 in Wolfsburg. Die ersten kleinen Veränderungen haben nicht lange auf sich warten lassen :D Embleme + Steg schwarz...
  • Cupra ST 290 Dynamic Beitrag #1
Trekster

Trekster

Reaktionen
8
Begonnen hat es am 29.8 in Wolfsburg.

IMG_3103.JPGIMG_3108.JPGIMG_0103.JPG
IMG_3110.JPGIMG_3109.JPGIMG_3107.JPG
IMG_3111.JPGIMG_0102.JPG

Die ersten kleinen Veränderungen haben nicht lange auf sich warten lassen :D

IMG_3301.JPGIMG_3302.JPG
Embleme + Steg schwarz foliert

IMG_3297.JPG

Rieger Frontsplitter montiert

Demnächst geht es hoffentlich mit ner Auspuffanlage ohne Dröhnen weiter.

• Cupra ST 290 Dynamic Beitrag #2
gefällt mir.. ;) Spoiler-Lippe und Steg foliiert mit der Dose (PlastiDip oder Foliatec) oder richtig mit einer Folie?

• Cupra ST 290 Dynamic Beitrag #3
Rieger Lippe schwarz glänzend gekauft.

Den Mittelsteg mit Foliatec ( schwarz glänzend) foliiert;)

• Cupra ST 290 Dynamic Beitrag #4
Ich habe meine Embleme mit Foliatec schwarz glänzend gemacht und war jetzt am überlegen ob ich den Steg auch damit mache..

• Cupra ST 290 Dynamic Beitrag #5
Emblem sind bei mir Schwarz-Matt(Foliatec), gefällt mir mit dem matten Grill besser.

Thema:

Cupra ST 290 Dynamic

Cupra ST 290 Dynamic - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...

Neueste Beiträge

Oben