[1P] Cupra R

Diskutiere Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallihallo, ich würde gerne mal wissen, was ich für meinen Cupra R noch bekommen würde! Da so langsam andere DInge wichtig werden, kann ich mir...
  • Cupra R Beitrag #1

HeadCorn

Gast
Hallihallo,

ich würde gerne mal wissen, was ich für meinen Cupra R noch bekommen würde!

Da so langsam andere DInge wichtig werden, kann ich mir das Auto nicht mehr allzulange leisten! Diesen Sommer ist noch kein Pronlem, aber danach könnte es eng werden!

Daten:

Leon Cupra R gemessen mit 273PS (Diagramm vorhanden)

Erstzulassung: 04/2011

Kilometerstand: 23500km

Farbe: Candy Weiss

Zustand: keine Kratzer, keine Beulen, keinen Unfall, sehr gepflegt, nur Handwäsche, nur 1. Winter gefahren diesen stand er (bzw steht noch immer) in der Garage! Scheckheft gepflegt in Seat Vertragswerkstatt

Erneuert wurde bisher: Schwungrad und vorn links das Radlager (das hat keine 10km auf dem Buckel, da direkt vorm Winterschlaf ausgetauscht)

Einbauten / Tuning:

Kleinteile:
LED Innenraumbeleuchtung (original vorhanden), LED Kennzeichenbeleuchtung (original vorhanden), LED Seitenblinker schwarz, Kurzstabantenne, LED Bremsleuchte, Powerflex Drehmomentstütze, Innenraumteile (Tacho, Radioabdeckung Schwarz / purpurrot lackiert)

Teurere Umbauten:
CAR-DNA Rückleuchten smoked (original vorhanden), Whiteline Antiliftkit (original vorhanden), Folierung, Abgasanlage ab Turbo 3" komplett mit EWG mit HJS kats von F-Town Streetmachines R32 look(Preis ca 2500€) (Original Downpipe vorhanden), Diffusor R32 look, BBS GT-RS 19" Felgen (ca 1000€ pro Stk) und einmal Originale Felgen (Zustand Note ca 3-)

Bilder:

• Cupra R

Anzeige

Thema:

Cupra R

Cupra R - Ähnliche Themen

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Disturbed's Cupra R: Hallo Leute :wave: Vorgestellt hab ich mich ja bereits in Newbie Thread :D Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra R, Modelljahr 2012 -Aussenfarbe...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand: Hallo Leute, da ich nun so langsam mit dem Umbau meines LCR´s beginne wollte ich meinen geplanten Umbau hier nun einmal vorstellen: Basis: Leon...
Zuppel`s Cupra R: hey leute ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug...
Oben