Cupra R und Felgen

Diskutiere Cupra R und Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @ KaiW ...in HH-Süd fährt ein LCR mit 8,5x19 BBS Challenge + 225/35-Bereifung rum - sieht sehr lecker aus und ist somit noch einigermaßen...
  • Cupra R und Felgen Beitrag #61
@ KaiW

...in HH-Süd fährt ein LCR mit 8,5x19 BBS Challenge + 225/35-Bereifung rum - sieht sehr lecker aus und ist somit noch einigermaßen "vernünftig" - ich versuche mal Foto´s davon zu schießen.

• Cupra R und Felgen Beitrag #62
Original von DJThamny
also um hier mal was klar zu stellen...

ich hab hinten 9.5x19 drauf... ich musste sogar börteln... und bei großen schlaglöchern streifts leider immernoch... soviel zum Thema 19" Streifen nicht... kommt wohl immer auf die Felge an... ich hab Barracuda Voltec T5.

Werd mir jetzt noch Federwegbegrenzer holn.. ich hoffe die sache ist dann gegesn

was für ne et fährst du ?

Thema:

Cupra R und Felgen

Cupra R und Felgen - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben