CUPRA R Testfahrt !!!!!

Diskutiere CUPRA R Testfahrt !!!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ne, sind die ganz normalen Sportsitze.
  • CUPRA R Testfahrt !!!!! Beitrag #41
Ne, sind die ganz normalen Sportsitze.

• CUPRA R Testfahrt !!!!! Beitrag #42
Cupra R Testfahrt!!!!

Die einzigen Motoren die eingefahren sind was ich weiß ist anscheinend Porsche. Auf DSF war darüber ein Bericht "Mythos Porsche". Zuerst wird die Maschine alleine auf den Motorenprüfstand bis 6000 U/min gejagt und später eine Testfahrt gemacht von 30 km mit jeden einzelnen Porsche!! wo jeder kleinste Fehler entdeckt wird. Das wäre doch ein Traumjob!!

• CUPRA R Testfahrt !!!!! Beitrag #43
@ roter kaiser

weißt Du, ob es irgendwo im Süden Wiens einen "R" zum probetreten gibt??

• CUPRA R Testfahrt !!!!! Beitrag #44
Die ersten Probetret R kommen in A erst.

Die die jetzt da sind stammen entweder aus den Pressepool oder sind Importeursfahrzeuge von Allmobil. Und an die kommst nur mit Beziehungen oder nem Händler, der grad einen ausgeliehen hat und sich nix scheisst :D :D

Thema:

CUPRA R Testfahrt !!!!!

CUPRA R Testfahrt !!!!! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
...und nach dem FR TDI - Cupra R gefahren...: ...ein paar Threads vorher habe ich Euch ja meinen ersten Eindruck vom 110kW TDI geschildert. Glücklicherweise konnte ich gleich im Anschluß daran...
Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R: Besuch bei BiTurbo mit Cupra R Guten Abend die Damen und Herren, ich war heute bei Jannis, um mir meinen Wendlandchip vom Steuergerät kratzen zu...
mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht: Gestern am 16.04.04 16:00 war es endlich soweit mein 2 Cupra (der LEon CupraR) geht in meinen Besitz über und mußte mich gleichzeitig von meinem...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Oben