- CUPRA R Testfahrt !!!!! Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
*** CUPRA R Testfahrt !!!!! ****
Hallo Leute .....
Habe heute die Ehre gehabt einen Cupra R (Gelb) zu fahren , als erster !!! Auto kam direkt vom Laster von Seat Deutschland (Kennz. GG). Hatte gerade mal eine (1!!) Kilometer auf der Uhr
, Habe meine Händler gefragt wie das aussieht mit ner Probefahrt ....."eigendlich nur hier , als High End Modell im Laden ! , aber weil ich schon meine 2. Auto dort gekauft hatte und schon länger den ganzen Laden kenne (Autohaus Bellendorf in Bottrop-Kirchhellen) , hatts dann geklappt und auch spontan (danke noch mal an Bello & Bernd
) . Also getankt warmgefahren und getestet !! BOAH !!! Ein echt geniales Autochen ! , bin vorher noch keinen Cupra bzw. Turbo (benziner) gefahren . Auf der A31 laut Tacho 250 KMH ....Echt gutes Fahrverhalten , hatte aber keine Brembo Bremsanlage , aber egal.. Nur beim harten runterbremsen wurde er ein bisschen nervös auf der Vorderachse (die Bremsen waren ja noch nichtmal eingeschliffen). Eigendlich darf ja so ein neues Auto ned gleich so geprüglet werden , aber ich durfte , sogar Offziell
. Was mir auch gefallen hat , der Innenraum , schwarz dominiert !
, Scwarze Sonnenblenden , Armaturenbrett , Türverkleidung , Innenspiegel ....... , Hatte kurz vorher den Ibiza Sport TDi mit 130 PS gefahren , war auch schon von der Motrisierung genial , aber der Cupra.... Es dauerte noch ca. 2 Stunden um die Verkrampfung und das Dauergrinsen wieder loszuwerden !! Der Cupra R , steht übrigens noch etwas länger dort ! Bottrop ist ja nicht so weit wech oder Eisman , Honk usw.. ? 
Musste das jetzt noch mal loswerden.
PS:
Cupra R , Gelb , Navi und 210PS
Spaaasss.
Greetz
Markus 8)
Hallo Leute .....
Habe heute die Ehre gehabt einen Cupra R (Gelb) zu fahren , als erster !!! Auto kam direkt vom Laster von Seat Deutschland (Kennz. GG). Hatte gerade mal eine (1!!) Kilometer auf der Uhr
Musste das jetzt noch mal loswerden.
PS:
Cupra R , Gelb , Navi und 210PS
Spaaasss.
Greetz
Markus 8)