Cupra R oder TS 150 PS???

Diskutiere Cupra R oder TS 150 PS??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ICH! :] Ciao Frank
  • Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #61
Original von weiberheld
Wer bitte will freiwillig ein Auto 7 oder 10 Jahre fahren???

ICH! :]

Ciao Frank

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #62
@weiberheld

Wenn man kleinlich ist das muß man auch noch die Kohle für die Farbe (schwarz) abziehen. Das wären dann 360,- EUR.

Wenn man dann noch die 18 Zöller und die Brembos abziehen würde, kämen wir glaube ich auf + - 0!

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #63

Ich habe auch vor meinen R mindestens die nächsten 5-7 Jahre zu fahren. Sonst hätte ich nie soviel Geld dafür ausgegeben.

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #64
Original von kenny

Ich habe auch vor meinen R mindestens die nächsten 5-7 Jahre zu fahren. Sonst hätte ich nie soviel Geld dafür ausgegeben.

Also ich hatte mein erstes geschenktes Auto 18 Monate, das Zweite 20 Monate, das Dritte 4 1/2 Jahre und das Jetzige will ich wegen der tollen Kulanzregelungen im VW-Konzern max. 2 Jahre fahren.

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #65
Meinen ersten (Cordoba) hatte ich 2 Monate (Totalschaden), den Ibiza bin ich dann 4 Jahre gefahren, habe ihn aber nicht verkauftund habe ihn immernoch, den Leon fahre ich jetzt 3 3/4 Jahre noch bis Februar 2004. Den nächsten fahre ich dann auch max. 4 Jahre.

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #66

ICH AUCH!!!

• Cupra R oder TS 150 PS??? Beitrag #67
@zubi

Ok es gibt auch Ausnahmen! :D

Thema:

Cupra R oder TS 150 PS???

Cupra R oder TS 150 PS??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben