Cupra R Modelle

Diskutiere Cupra R Modelle im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ja im moment gehen die wohl alle nach holland und stehen da erstmal ne ganze weile rum weils nicht genug kapazitäten zum abholen gibt - ich hoffe...
  • Cupra R Modelle Beitrag #21
ja im moment gehen die wohl alle nach holland und stehen da erstmal ne ganze weile rum weils nicht genug kapazitäten zum abholen gibt - ich hoffe mal, dass die dämlichen franzosen bis dahin ruhe geben falls meiner nächste woche gebaut wird (was mit ein bisserl glück der fall sein sollte) - das geht ja wohl net das die unsere autos nicht transportieren wollen 8)

Thema:

Cupra R Modelle

Cupra R Modelle - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra R Ladeluftkühler: Servus, ich fahre einen Cupra R bj.18 leider habe ich aus verlässlichen Quellen erfahren dass der Ladeluftkühler von Wagner Tuning so gar nicht...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben