Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!--

Diskutiere Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!-- im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 16.000 KM mit einem SKN-Chip, keinerlei Probleme bisher, weder an Kupplung noch die Brembos oder sonstiges...
  • Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!-- Beitrag #41
16.000 KM mit einem SKN-Chip, keinerlei Probleme bisher, weder an Kupplung noch die Brembos oder sonstiges...

• Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!-- Beitrag #42
Hab hier wo anders schon mal gelesen, daß die Brembos wesentlich höher abnutzen! Wie lange halten denn scheiben und Klötze??

Bei dem Audi Rs4 von nem Kollegen halten die Klotze und Scheiben von der Porsche GT1 Bremsanlage nur 15tkm, danach sind wieder über 2000€ verbremst... :rolleyes:

Thema:

Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!--

Cupra R kaufen ja oder nein --eure Erfahrungen bitte!-- - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
Oben