Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe !
Diskutiere Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erst mal...
Hab folgendes problem.:
Hab bei meinen Cupra R die Heckstoßstange gegen eine TS, FR, Cupra wie auch immer is ja eh das gleiche...
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #1
Hallo erst mal...
Hab folgendes problem.:
Hab bei meinen Cupra R die Heckstoßstange gegen eine TS, FR, Cupra wie auch immer is ja eh das gleiche getauscht weil sie mir besser gefällt... Nun Hab ich das problem das, dass gar nicht mehr mit den Original R ESD zusammenpasst wegen den endrohr ausschnitt der TS Stoßstange... Endrohr sitzt nicht mittig und viel zu weit unten... Hat da viell. auch schon mal einer erfahrungen damit gemacht...??? Wäre nett wenn sich irgendeiner melden könnte und berichten könnte oder was mann am besten dagegen machen könnte... Danke euch schon mal für die hoffentlichen Antworten...
beste grüsse vom Cupra Freak...
Leon fahren ist einfach göttlich

-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe !
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #2
AW: Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hil
Das ist aber eigentlich bekannt, dass der Heckausschnitt für den Auspuff des R-Heck's anders ist, als der der TS-/FR-/Cupra-Hecks

-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #3
AW: Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hil
Cupra wie auch immer is ja eh das gleiche
genau da is das problem, den da gibts unterschiede! wie du ja schon selbst bemerkt hast, suche anreißen hätte da bestimmt geholfen!
mfg
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #4
hatte ich schon gemacht aber nix rechtes gefunden...
bin echt voll davon ausgegangen das, dass passen müsste... jetz giebts leider kein zurück mehr... und wenn ich nen ESD vom top sport anpaue bzw. mir nen ESD von BN-Pipes hole für nen normalen könnte das passen oder ist der tunnel und die rohrführung auch ganz anders...???
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #5
Kann man das Heck noch erwerben? Hätte da sehr großes Interesse daran!
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #6
eine anlage vom ts/fr/cupra würde ich mir nicht drunterbasteln, da die einen kleineren rohrdurchmesser hat. lass dir eine anlage bauen und die passt dann auch in den schürzenausschnitt rein

-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #7
Ne Anlage vom Cupra würde nicht passen, da Allrad!
Am einfachsten wäre es die Endrohre vom LCR Endschalldämpfer umzuschweissen.
Oder du lässt dir eine Anlage für deinen R bauen.
-
-
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe ! Beitrag #8
Ja, würd mir auch en paar Rohre schnappen, die mir zurechtbiegen und dran bruzzeln.
Thema: