Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Diskutiere Heckstoßstange Maße (Original-Cupra) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende firstgeholt und wollte...

TurboLeoni

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden.
Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende
geholt und wollte diese nun anschweißen. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich es jetzt machen soll da später ne Cupra oder Cupra R Heckschürze kommen soll... Sitzt der Ausschnitt für die ESD Blende bei Original zu Cupra und Cupra R Heckschürze 100% an der selben Stelle?

Besten Dank für die Antworten schonmal...
Gruß Wolf M.

24.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckstoßstange Maße (Original-Cupra) . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi und willkommen bei uns :wave:

Was ist denn eine Cupra R ESD Blende? Meinst den ESD oder nur das ovale Endstück?
Die Ausschnitte liegen unterschiedlich. Findest Du aber auch im Forum ;)

TurboLeoni

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die nette Begrüßung erstmal...
Meine nur die Blende... Habe das ovale Endrohr (Blende)...
Will nur wissen ob die Ausschnitte der Cupra oder Top Sport vllt. Stoßstangen genau an der selben Stelle sitzen wie bei der Originalen Heckschürze ;)
Hast du vllt nen Link?
Wenn die Aussparungen unterschiedlich sind fang ich jetzt nicht an die Blende an die originale Heckschürze anzupassen sondern warte bis ich die Cupra oder Top Sport Heckschürze habe...

Gruß Wolf M.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen
unter dem Link solltest du eigentlich finden was du suchst ;)
KLICK!!

TurboLeoni

Reaktionen
0
Ahhh super...
Seh schon... Bei der Cupra Schürze sind Anpassungen nötig...
Aber die original Heckschürze zur Top Sport Heckschürze sind von der ''Position der Ausschnitte'' identisch wa...?!?!

Gruß Wolf M.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Ja die sind eigentlich gleich 100% weiß ich es nicht aber habe noch nie gelesen das da auch anpassungen gemacht werden müssen und sieht meiner meinung nach eh besser aus :p

Thema:

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra) - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren

(unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Heckstoßstange meines Leon zu "flicken". Dort wurde eine AHK nachgerüstet, demnach ein...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • (unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren

(unlackierter)Kunstoff um Heckstoßstange zu reparieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Heckstoßstange meines Leon zu "flicken". Dort wurde eine AHK nachgerüstet, demnach ein...