SWRA für Cupra R-Stoßstange

Diskutiere SWRA für Cupra R-Stoßstange im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo alle miteinander. =) ich sitz schon tage vor der suche und leider find ich nix zu diesem thema.:( hab vor an meinen 1.8t sport firstne...

enie911

Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo alle miteinander. =)
ich sitz schon tage vor der suche und leider find ich nix zu diesem thema.:(

hab vor an meinen 1.8t sport
ne cupra r stoßstange zu bauen. Mein auto hat ne Swra, die ich eigentlich behalten wollte. hab auch schon gelesen, das die cupraR - stoßstange keine löcher dafür hat. das sollte aber nicht das größte problem sein. die waschdüsen der bisherigen swra kann ich leider nicht nehmen, warum auch immer??!! ?(

kann mir zufällig jemand weiterhelfen, der sowas schon umgebaut bzw mal gehört hat, welche passen könnten???

MfG die enie wars
:)
 
13.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWRA für Cupra R-Stoßstange . Dort wird jeder fündig!

enie911

Beiträge
5
Reaktionen
0
hab mir da so bissl nen kopf gemacht. kann man glaub eh erst so wirklich sehen, was man für kappen nehmen kann, wenn die löcher drin sind. aber kannst du mir viell helfen was man da für düsen brauch? weiß auch ehrlich gesagt ne, warum die vom sport nicht passen :(
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Keine Ahnung, warum die nicht passen sollten? Hab ich so noch nie gehört ;)
Die R-Front könnte etwas weiter nach vorn bauen :dontknow: Sind die dann einfach nur zu kurz?
Aber ich meine, dass das schonmal jemand mit den originalen gemacht hätte ;)
 

enie911

Beiträge
5
Reaktionen
0
hmm das hört sich gar ne mal so dumm an. viell brauch man sich da einfach nur ne andere halterung zusammen basteln, das wird man dann highlife entscheiden müssen :)

ooooh wenns doch schon warm draußen wäre ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das Problem ist, wie schon geschrieben, die Cupra R Schürze ist zu lang, von daher würde die vorgesehene Position der SWRA überhaupt nicht mehr hinkommen.
Vieleicht mit ganz viel gebastel.... ?(
 

enie911

Beiträge
5
Reaktionen
0
ja das denk ich auch. wäre nur mist wenn man da löcher rein macht und dann alles überhaupt nimmer passen würde. aber wäre auch irgendwo schade die SWRA einfach blind zu legen :(
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
War auch mein Gedanke. Andererseits braucht man die SWRA max. im Winter und selbst da bringt sie nicht so viel. Täglich die Scheinwerfer von Hand reinigen ist genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Also, ich werde sie weglassen. Vieleicht werde ich im Winter dann immer die alte FR Front anbauen... :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich hab bei mir einfach die Sicherung gezogen :D Hab die SWRA (auch im Winter) eh so gut wie nie benutzt.
 

enie911

Beiträge
5
Reaktionen
0
eigentlich habt ihr recht jungs :) is ja ne weggeschmissen, nur weil se abgeklemmt is.

aber ich glaub die mühe mach ich mir ne immer umzubauen ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
@MaSt:
Einfach Sicherung ziehen? Bin nämlich gerade am überlegen was ich alles machen muss um die SWRA zu deaktivieren wenn ich die LCR Front verbaue.
Müssen die Düsen eigentlich ausgebaut werden oder passt das so?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jepp. Einfach die Sicherung ziehen. Die SWRA hat 'ne eigene ;) ich hab alles gelassen wie's ist. Paßt wunderbar.
Vorteil -> sollte man mal zurückrüsten wollen ... Front tauschen, Sicherung rein, glücklich werden :D
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Das ist ja cool! Bin nämlich am überlegen dann fürn Winter die FR Front zu montieren, sozusagen als Winterfront. Ich weiss, klingt ein bischen dekadent, aber egal! :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sicherung Nr. 33 ist's übrigens ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Habs letztens deaktiviert. Super Sache einfach nur die Sicherung zu ziehen! :D

Btw:
Falls jemand noch mit dem Gedanken SWRA für ne cupra R Schürze spielen sollte:
Klick mich! Vieleicht könnte es mit der SWRA vom Golf 4 passen, die öffnet nämich schräg nach oben.
 
Thema:

SWRA für Cupra R-Stoßstange

SWRA für Cupra R-Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Was empfehlt ihr mir für ca 320 ps

    Was empfehlt ihr mir für ca 320 ps: Hi @ll Da ich nun stunden mit der suchfunktion beschäftigt war und nichts gefunden habe hier meine frage; Ich will meinen R Jg 2005 auf haltbare...
  • Designvorschläge für normale Front

    Designvorschläge für normale Front: hi, ich lasse nächste woche am dienstag meine front und meine motorhaube wegen steinschlägen lackieren. ich wollte mal einige designvorschläge zur...
  • Designvorschläge für normale Front - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Was empfehlt ihr mir für ca 320 ps

    Was empfehlt ihr mir für ca 320 ps: Hi @ll Da ich nun stunden mit der suchfunktion beschäftigt war und nichts gefunden habe hier meine frage; Ich will meinen R Jg 2005 auf haltbare...
  • Designvorschläge für normale Front

    Designvorschläge für normale Front: hi, ich lasse nächste woche am dienstag meine front und meine motorhaube wegen steinschlägen lackieren. ich wollte mal einige designvorschläge zur...