Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Diskutiere Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die ist ende April. Da sein werde ich nicht immer an dem Stand. Der Steht ja bei ner Felgen Firma. Da kann ich mich nicht einfach mitm Kamping...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 Beitrag #21
Die ist ende April. Da sein werde ich nicht immer an dem Stand. Der Steht ja bei ner Felgen Firma. Da kann ich mich nicht einfach mitm Kamping Stul daneben sitzen:)

MFG

Thema:

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 - Ähnliche Themen

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Unser Leon Projekt: Obwohl noch in der "Einfahrphase" und sicherlich noch weit davon entfernt fertig und spruchreif zu sein, will ich schon mal von unserem Projekt...
Oben