Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Diskutiere Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo

Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche mache, wenn er fertig ist.

Also Folgende Dinge werden gemacht.

-9,5x19 MAM MT2 Real Chrom
mit 225/35 R19 Yokohama Parada
-FK Silverline X Gewinde Fahrwerk
-Auspuffanlage Eigenbau von meinem Tuner ab Kat 76mm + Kat
-Schubumluft System
-Leistungssteigerung auf 265-280 PS weiß noch nicht genau
-Wiechers Domstrebe
-alle Abdeckungen im Motorraum in Wagenfarbe Lackiert
-Radkästen ziehen
-MHV
-Grill ohne Emblem. (Ganz Herzlichen dank an J.R)
-Heckklappe Cleanen
-LED Rückleuchten

Das wars eigentlich sind warscheinlich noch ein paar Sachen mehr.

Bilder wie gesagt erst wenn Umbau Fertig ist. Und wenn alles gut geht, könnt ihr euch das Auto dann auch auf der Tuning World anschauen. Steht so wie es aussieht aufm MAM Felgen Stand.
Dies wird die erste kleine Tuning Stufe sein. Für mehr reichts Geld leider nicht :( .Ich fang ja gerade erst an meinen Leon aufzubauen.

MFG
 
12.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
hört sich ja echt nicht schlecht an.
wann soll das projekt denn fertig sein, damit wir bilder bekommen :D
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Kommt ganz auf die zeit an die ich habe und mein Tuner vorraussichtlich März weil zur Tuningworld muss ja alles erledigt sein.
Mal schauen ob ich schon vorher Fotos machen kann. Das hängt nicht von mir sondern von meinem Tuner ab. der mag das nämlich gar net wenn man bei num umbau Projekt fotos macht.

MFG
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
was sind denn das für leute, dass du nichtmal fotos von DEINEM wagen während des umbaus machen darfst??? :nene:
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Es geht einfach darum, das er es zum ersten mal auf der Tuning World zeigen will. Und ich finds auch viel schöner, wenn man dann das endergebnis sieht und nicht immer stückles Weise.

MFG
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
wird wahrscheinlich mitm vorschlaghammer grade die kotflügel rausprügeln, da würd ich auch ned wollen das einer fotofiert *g*!

EDIT: naja, aber das was er da ändert is ja nichts neues... wird ja nicht das erste auto mit gezogenen Kotflügeln, ner MHV und bissl cleaner gemacht, also da find ich so ne geheimnistuerei n bissl übertrieben, wenn du ne komplett umegebaute karosserie mit kranker custom front und lauter so nem zeug bringen würdest wärs verständlich, aber mit den oben genannten umbauten bist auf der TW auch nur einer von sehr vielen!
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
sag mal lieber den preis den du dafür bezahlst ;)
Ich lass mich überraschen - kotflügel bringt der thorsten ja ganz gut hin.
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ich find ja das geheimniss Krämen auch blöd aber so ist er nunmal. Was ich zahle sag ich nicht :p

Thorsten bring alles gut hin. Das sagt schon alleine aus, das alle Kunden von ihm sehr zufreiden sind und es in der gegend von FN keinen Besseren gibt ist meine meinung. Man muss halt mit ihm klar kommen.


MFG
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Hört sich ja schonmal sehr gut an. Bin schon auf Bilder gespannt. Die 225ger auf der Felgenbreite wirkt bestimmt sehr gut 8)
Fährst du vorne auch 9,5 Zoll? Und welche Farbe hat dein R?

Mfg
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja vorne auch 9,5 mit spurplatten aber keine ahnung wie viel das sehen wir erst dann.

Farbe ist Sombragra.
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Aha also sieht man dich auf der Tuning World.:]
Bin schon gespannt!
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja ich hoffe das klappt alles. Zusage habe ich schon. Er muss nur noch fertig werden.

MFG
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ich hätte es besser gefunden, wenn du schon keine Bilder und keinen Fortschritt präsentieren kannst, dass du auch wirklich wartest bis der Leon fertig ist und dann zeigst was dein Tuner gemacht hat, denn ich glaube so wird der Thread demnächst einschlafen bis du eben irgendwann Fotos hast...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jep... und die erfahrung zeigt dass es dann auch nur noch wenige mitbekommen werden!
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja gut fürs nächste mal werde ichs mit vormerken.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
gibt es hier mittlerweile eigentlich einen neuen stand der dinge??
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja Radkästen sind an der Ha gemacht und Rückleuchten, Scheinwerfer sind drin und Fahrwerk

MFG
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Gibts erst wenn er fertig ist oder ihr kommt wie schon gesagt auf die Tuning World.

MFG
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Wann ist die Tuning World genau? Und bist du an allen Tagen da?
 
Thema:

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik

    Umbau V6 auf Cupra R Optik: Heckstoßstange Cupra R an V6 Da es heute einer geschafft hat mir beim ausparken das Heck meines V6 zu " zerlegen " überlege ich grad ob die Cupra...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

    Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

    Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

    Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau V6 auf Cupra R Optik

    Umbau V6 auf Cupra R Optik: Heckstoßstange Cupra R an V6 Da es heute einer geschafft hat mir beim ausparken das Heck meines V6 zu " zerlegen " überlege ich grad ob die Cupra...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

    Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

    Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

    Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...