Cupra R 165 kw

Diskutiere Cupra R 165 kw im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also das Knarren von hinten, sind bei mir anscheinend die beiden hinteren Türen ! Nachdem es seit Gestern keine Minusgrade mehr hat, kommt das...
  • Cupra R 165 kw Beitrag #41
Also das Knarren von hinten, sind bei mir anscheinend die beiden hinteren Türen !
Nachdem es seit Gestern keine Minusgrade mehr hat, kommt das auch nicht mehr vor. Ist also Temperaturabhängig !?
Hatte beide Türschlösser mit dickerem Fett geschmiert. Brachte aber leider nichts :(

Wer hat schon eine Lösung für "Knarren Nähe TACHOEINHEIT ????
Das ist immer :baby:

Gruß

Eros

• Cupra R 165 kw Beitrag #42
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen den Meister zu fragen...
Nachdem das Auto in der Werkstatt war, war das nervige Knarzen auf Tachohöhe weg. Mittlerweile kommt es allerdings ganz leicht wieder hab ich den Eindruck.
Egal, die Kalusche kommt wohl doch eher früher als später weg.
Hätte ich nur meinem Cupra 4 nicht verkauft X(

Thema:

Cupra R 165 kw

Cupra R 165 kw - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 300 4Drive - Straßenlage verbesserungswürdig: Ich berichte hier einfach mal, weil ich mich nach dem Lesen im Forum frage ob ich ein Montagsauto erwischt habe oder einfach nur überempflindlich...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben