Cupra PHEV Aktion 27J8

Diskutiere Cupra PHEV Aktion 27J8 im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, nachdem mein letzjähriger PHEV Cupra ST gerade vor ner Woche beim Autohaus war um die Isoliermatte nachgerüstet zu bekommen...
  • Cupra PHEV Aktion 27J8 Beitrag #1

Formdestroyer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mein letzjähriger PHEV Cupra ST gerade vor ner Woche beim Autohaus war um die Isoliermatte nachgerüstet zu bekommen, flatterte gestern ein Einschreiben vom Autohaus rein.
Es geht dort um die Aktion "27J8 - S-Batteriesteuergerät" und dass eine kostenlose Produktoptimierung durchgeführtt werden soll. Leider sagt mir die Aktion nichts.
Die Fahrteuginformationen die im Brief erwähnt wurden sind z.T. einfach falsch (z.B. das angegebene Kennzeichen entspricht nicht meinem).
Es geht nicht wirklich aus dem Schreiben hervor, ob das ne freiwillige Sache ist oder nicht, gerne würde ich mir den Aufwand ersparen.
Hat jemand mehr infos wie lange der Austausch dauert und für welche Fahrzeuge der genau ist?

Grüße,
Martin

• Cupra PHEV Aktion 27J8 Beitrag #2
Wenn schon das Kennzeichen nicht stimmt und das Einschreiben vom Autohaus kam, würde ich erstmal dort anrufen und dann hat sich das doch sehr schnell geklärt

• Cupra PHEV Aktion 27J8 Beitrag #3
Der Posten 27J8 steht auf meinem Auftrag im Zusammenhang mit dem Einbau der Isoliermatte. Es wurde schon bei Auftragsannahme (vor 2 Wochen) gesagt das es eine Aktion bzgl. des Batteriesteuergerätes gibt.

• Cupra PHEV Aktion 27J8 Beitrag #4
Die Aktion 27J8 S-Batteriesteuergerät wurde heute auch bei meinem Leon e-Hybrid im Rahmen der 30k Inspektion gemacht.
Was soll ich sagen.....Ein voll Funktionstüchtiges Fahrzeug (ohne irgendwelche Mängel) abgegeben....vorhin der Anruf, OCU Steuergerät zerschossen beim Update 😥.
Seat sagt..muss neues rein...Mal schauen wie lange die Lieferzeiten sind ☹️

Gruß Bundi

Thema:

Cupra PHEV Aktion 27J8

Oben