Cupra Leon VZ TCR

Diskutiere Cupra Leon VZ TCR im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
  • Cupra Leon VZ TCR

Anzeige

• Cupra Leon VZ TCR Beitrag #2
Finde ich grundsätzlich gut, dass sie auch Sondervarianten mit weniger Kompromisse bringen, wo gibt's das heute noch so wirklich? Listenpreis dafür sicher unterirdisch.
Zielgruppe dürfte natürlich eher klein sein, aber bei 499 Stück dann auch kein Problem😃
Mit dieser FL Front kann ich mich aber einfach nicht anfreunden...

Thema:

Cupra Leon VZ TCR

Cupra Leon VZ TCR - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben