Cupra+KW+18Zoll

Diskutiere Cupra+KW+18Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leute , es gibt doch mittlerweile Spurplatten mit ABE. Greetz Markus 8)
  • Cupra+KW+18Zoll Beitrag #21
Leute , es gibt doch mittlerweile Spurplatten mit ABE.

Greetz
Markus 8)

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #22
Gefällt mir seeehr gut !
Gibt´s da noch sowas wie Restkomfort ? Tja, werde bald 30 und da wird man schon empfindlicher :(
Mir würde es gut gefallen, wenn Abstand Reifen-Kotflügelkante vorne und hinten gleich wäre, sprich vorne etwas höher. Hätte auch den Vorteil, dass deine Ölwanne ein wenig mehr Schutz hätte.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #23
A propos Ölwanne,

also ich finde im Cupra ist die schon verdammt nah am Boden, die hängt ja noch ein paar Zentimeter tiefer als der vordere Spoiler. Also mit meinem serienmäßigen Cupra wird das schon manchmal ganz schön eng wenn man durch Verkehrsberuhigte Zonen fährt.

Die Optik von Peters Cupra ist schon echt geil, nur mir wäre das mit der Ölwanne zu riskant.

@ Peter schau mal unter deinen Cupra und poste mal wieviel Luft du noch unter der Ölwanne hast!!!

Gruß
Lolli

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #24
@Cupra-Turbo
Danke für das Angebot. Aber ich werde die Bilder wohl doch CUPRA zukommen lassen, damit er sie in die Gallery mit aufnimmt. Trotzdem Danke !!
Das mit deinem Polo... also ich kann mir das bei den KW-Fahrwerken irgenwie net vortellen. Aber wenn du es sagst... dann wird´s wohl stimmen. :))

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #25
@ mindwarp
keine ursache ;)
naja ich hab halt die erfahrung mit dem KW Gewinde so gemacht..wir haben schon einen Golf 3, meinen Polo und einen Audi TT mit dem KW ausgrüstet und da wars immer das selbe...4 Wochen später waren die 2-3cm tiefer als zunächst eingestellt. wir dachten im ersten fall das wir evtl die verstellung nicht fest genug angezogen hätten...aber eine markierung per lackstift beim nächsten auto zeigte uns das es scheinbar doch das Fahrwerk ist was doch soo grob noch fällt.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #26
Mein Fahrwerk ist ja schon letzten November reingekommen, daher wird es sich jetzt kaum noch setzen. Hab jetzt mal die Kotflügelkanten zum Boden gemessen.
Vorne sinds 63 cm hinten 65 cm.

Kann mal bitte einer mit nem Serien-Cupra messen wieviel das ist?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #27
@bean
Gefällt mir seeehr gut !
Gibt´s da noch sowas wie Restkomfort ? Tja, werde bald 30 und da wird man schon empfindlicher

hi chris,
ich hätte nicht gedacht das du auch schon so ein alter sack bist. noch viel spaß mit den 17" zöller.

grüße von ra & ki

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #28
@peter
Ich hab grad gemessen: Cupra TDI

Der Abstand,Boden - Anfang Kotflügel ist vorne 66 cm und hinten 68 cm.

Ich hoffe, geholfen zuu haben.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #29
was nur 3 cm unterschied zur serie??????
also wenn das stimmt dann lohnt sich ein GFW echt net...

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #30
Das sich das bei einem Cupra nicht lohnt habe ich mir schon gedacht. Alleine wie tief die Frontschürze ist nicht tiefer und der Cupra schleift ja fast schon

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #31
Es geht ja net so um die Schürze. Die Ölwanne is noch mal ein paar cm tiefer als die Schürze :(

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #32
Aber nur bei den TDi´s ist diesen Problem akut

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #33
Wer fährt schon V6 wenn er TDI haben kann :D

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #34
Rein optisch kommt einem das aber mehr vor wie 3cm.

Ich mess morgen mal den Abstand zw. radnabe (mitte vom Rad) zum Kotflügel, mal sehn was da rauskommt.

@Cupra, bitte morgen auch mal messen, das interessiert mich jetzt.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #35
:shocked: hmmmm.....ich? :megasmile:

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #36
@peter
Alles klar ... :D

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #37
@ Peter, mal kurz zwischendurch.........

Du hast auf Deinem Cupra ja die Mille Miglia drauf,
welche sind das denn, im Dunlop Tiremanager hab´ich die nämlich nicht entdeckt. Als 18 Zoll sehen die absolut super aus, dass konnte ich mir ja schon auf Deiner Homepage ansehen.

Kann ich die noch woanders entdecken, vielleicht mit den entsprechenden Preisen???

P.S. Da meine Frau sich den Cupra auch in rot bestellt hat, ist Sie von Deinen Bildern ganz begeistert!!!!! ;) ;)

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #38
  • Cupra+KW+18Zoll Beitrag #39
Ich habe neulich auch mal gemessen, ich habe bei meinem Signo mit Eibach-Federn vorne wie hinten 65cm....

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #40
@peter
So,komme gerade vom Waschen und Tanken, hier meine Serien-Werte:

VA: Boden - Radkasten : 65,5 cm
Radnabe - Radkasten :35,0 cm

HA: Boden - Radkasten : 67,0 cm
Radnabe - Radkasten : 35,5 cm

Thema:

Cupra+KW+18Zoll

Cupra+KW+18Zoll - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben