Cupra+KW+18Zoll

Diskutiere Cupra+KW+18Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, konnte es natürlich wieder nicht abwarten meine Sommerreifen zu montieren. Auf jeden FAll war ich gestern noch beim Reifenfuzzi um...
  • Cupra+KW+18Zoll Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
konnte es natürlich wieder nicht abwarten meine Sommerreifen zu montieren. Auf jeden FAll war ich gestern noch beim Reifenfuzzi um das KW Fahrwerk eintragen zu lassen. Also: 1.Habs geschafft (aber ohne Spurplatten hinten) 2. Vorne ist noch Platz, aber hinten wirds schon ziemlich eng, er meinte er hätte gerade noch ein Stück Pappe dazwischen klemmen können. Aber eigentlich ist er hinten garnicht so tief, wie ist das dann bei 8,5x18 oder größer?? Eigentlich meinte er auch daß das Auto zu tief sei wegen der Ölwann vorne zwischen den Rädern.
Naja, mir egal, hauptsache eingetragen.

Naja, die Bilder sind nicht so toll geworden, aber immerhin.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #2
Sieht sehr geil aus.
Wieviel ist das Auto tiefer ?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #3
Sieht gut aus!
Richtig sportlich,der klebt bestimmt gut auf der straße.
Wieviel tiefer ist er?
Hast aber kaum noch Federungskomfort,odeR?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #4
hmm...da hat dein "reifenfuzzi" recht..sooo tief ist der gar nicht....gehört noch paar cm runtergeschraubt ;-)
dann wärs für mich optimal :D
aber so is halt "alltagstauglicher"
apropo....
hart bedeutet nicht das er gut auf der straße liegt....
genausowenig wie viel tieferlegung ein besseres fahrverhalten bringen muss....
UND tiefe heißt nicht unbedingt schlechter federungskomfort :)

hab mit extremer tieferlegung (war mit ein grund dafür) 2000 meinen Polo GTI gegen baum gesetzt..(allerdings nicht schuld, mir wurde die vorfahrt genommen)..un dder war SEHR tief...ca. 10 cm tiefer als serie...4 cm an Ölwanne :rolleyes:

tschau
Christian

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #5
Zum Thema Tief: Ich hab mal meinen Löwen vorne gemessen: Der hat nur noch knapp 7 cm Freiheit? Das Teil tiefer zu legen is ja schon fast nimmer möglich :(

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #6
@Cupra,
geht schon :D

Wieviel er tiefer ist weiß ich jetzt nicht genau. Ich mess es mal nach, am besten vom Boden bis zur Kotflügelkante oder??
Zu hart ist er auch nocht nicht, klar mit den Winterreifen wars komfortabler. Hinten ist das Fahrwerk vom Verstellbereich her eigentlich am Ende, vorne würden noch ca. 2-3 cm gehen.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #7
@hi peter!
schaut super aus :D
ich habe meine heute draufgemacht mit 2X20mm
spurplatten hinten.
meinste das bekomme ich mit den H&R federn eingetragen?
du hattest doch auch hinen2 oder?
hat sonst einer auf spurplatten hinten drauf mit den Mille Miglia felgen?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #8
Ja, hab hinten 2x15mm drin. Aber zur Tüv-Abnahme waren sie draußen. Eigentlich meinte der Reifenfuzzi zum Tüv-Fuzzi daß man das Auto ja hinten noch 5mm hochlegen könnte, weil es ja recht knapp sei. Natürlich ist alles so geblieben wie es ist und meine Spurplatten hat er auch gleich reingemacht ;)

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #9
mit den 2x20mm schaut schon krasss aus :D
hoffentlich bekomme ich das eingetragen :(
jetzt fehlt mir nur noch ein DTM endtopf ;)

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #10
2 Thumbs UP !!! :D :D
Geiler gehts nimmer !!
Is blöd, dass das KW hinter nimmer weiter runter geht, gelle ? Ich kenn das. hät auch noch mind. 1cm Platz, aber locker.
Bei meinem Reifen-Freak liefs genauso ab.
Auauau, das is aber zuuu tief vorne... haja, dann schraub ich ihn halt hoch nacher... ok, ich trahs ihnen dann mal ein :D
Wenn die Distanzscheiben eintragen lassen willst, darfst dich nochmal auf 125,- Euro gefasst machen, da brauchen die von KW so ne Art Einzelabnahme X( Ich habs berappen müssen.

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #11
@Mindwarp,
Wenn du es hinten noch tiefer drehen könntest wäre der Sturz aber viel zu stark. Dann sind die Reifen ja gleich am A.... Habs ja bei meinen alten gesehen, ziemlich abgefahren auf der Innenseite.

Die Scheiben laß ich bestimmt nicht eintragen, vor allem nicht zu diesem günstigen Preis, die spinnen wohl.

@SKN,
ja, mit Spurplatten kommts schon besser raus. Aber nen DTM Auspuff würd ich persönlich nicht draufmachen, lieber 2 gerade Rohre. Sind die DTM Rohre nicht schon wieder "out"?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #12
@Peter
das blöde ist nur das mein tdi kein ausschnitt in der schürtze hat!
deshalb DTM
hinten die reifen stehen ein paar milli über,gibt das ärger?

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #13
@peter
Hab meine Alu´s ja auch schon 3 Wochen drauf. Hab die von hinten jetzt nach vorne gemacht, so halten se nochmal n Jahr. Länger würds eh net gehn, daher, warum net tiefer gehn ? WENNS GEHN WÜRD, damn.

@ALL
Ich such jemand, der mir ein Bild einfügt in ein Posting, kann das einer der das hier liest ??

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #14
@ Peter hast recht DTM mit 2x76 ist total out
es kann sein das SKN-TDI das 135x70 DTM Rohr hat das ist total in und wann ich schätzen sollte dann ist dein Leon ca 40mm Tiefer. Ich habe mein Gewinde in fast jeder Höher mal gehabt.
da fällt mir ein das bei mir nur 5 cm die Ölwanne vom Boden entfernt ist

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #15
@Marcocool
ja 70X140 oder 2x90 von supersport!

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #16
@ peter...
wart mal ab..mach in 4-6 woche nochmal neue Fotos...das KW Gewindefahrwerk fällt noch ca. 2-3 cm... war mir bei auch so :) und dann schauts optimal aus ;)
aber dann wirds glaub ich SEHR eng *hihi*
da werden sich die ameisen in deiner gegend fürchten müßen :D

@ mindwarp
wenn du das bild bereits im internet irgendwo hast gehts ohne probleme...
einfach auf den "IMG"-Button klicken und internetadresse vom bild eingeben...
falls du noch net im netz hast schicks mir halt per mail..ich lads auf meinen server hoch...->[email protected]

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #17
Genau, denn die 2x76 variante wird von vielen Hersteller gar nicht für den Leon angeboten es sind einfach die Größeren gefragt

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #18
@Cupra Turbo
2-3 cm ???????? NIE IM LEBEN !! Soviel ist ja netmal mein Jamex Drecksfahrwerk im Polo gefallen ! Wenn das KW noch runtergeht, dann minnimal. Hab meins jetzt schon mind. 6 Monate drinn und noch nix bemerkt.

Aber schön wärs :D

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #19
Mein Gewinde setzt sich auch nur minimal ab nach einem tag ist es im endzustand

• Cupra+KW+18Zoll Beitrag #20
@ mindwarp
also ich hab die erfahrung bei meinem Polo gemacht...
KW Vari 2 zuerst so eingestellt das man mit 2 fingern gut zwischen radkasten und reifen konnte...
und 4 wochen später hast dich mitm blatt papier schwer getan!

Thema:

Cupra+KW+18Zoll

Cupra+KW+18Zoll - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben