Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL

Diskutiere Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute. War mir eigentlich sicher eine Antwort mit der Sufu zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg :( Nach einem Unfall brauch ich eine...
  • Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL Beitrag #1

pocc

Reaktionen
0
Hey Leute.
War mir eigentlich sicher eine Antwort mit der Sufu zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg :(
Nach einem Unfall brauch ich eine neue Frontstoßstange für meinen FR BJ2011. Jetzt habe ich die Möglichkeit, günstig an eine Cuprafront (selbes BJ) zu kommen.
Würde diese ohne Probleme/Anpassungen passen?
Optisch sehe ich bis auf die 3 Einlässe mittig keinen Unterschied.
Hat da jmd schon Erfahrungen von einem Umbau bspw.??

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

• Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL Beitrag #3
Wer bis zum Ende lesen kann, ist klar im Vorteil :)
Sorry mein Fehler.
Und besten Dank für die schnelle Antwort..
Gruß

Thema:

Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL

Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL - Ähnliche Themen

Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
[ST] Auspuff wechsel, cupra endtopf an 1.8: Guten Tag, Ich habe in der Suche nichts Passendes gefunden und hoffe mir wird hier geholfen. Ich fahre eine 5f st fr 1.8 bj 2017 ohne allrad...
[ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?: Guten Abend zusammen, vorerst ein mal Entschuldigung dafür, dass mein erster Beitrag hier in dem Forum gleich eine Frage / ein eigener Thread...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben