Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Diskutiere Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise Beitrag #1

ArneFFM

Reaktionen
107
In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra:
- kleines Navi
- Parksensoren hinten
- Winter Paket
- Rückfahrkamera
für nicht ganz 1000 EUR. Finde das ein sehr interessantes Paket.

Für stolze 5000 EUR gibt es für den ST dort ein R "Upgrade"
- Carbonspoiler vorne / seite
- Felgen
- Auspuff
Finde ich ziemlich teuer, wäre es mir nicht wert.

Mal schauen, ob die Pakete auch in Deutschland angeboten werden.

Generell sind die Fahrzeuge in Tschechien billiger als in Deutschland. Der Listenpreis für "meinen" bestellten Cupra beträgt bei uns 45400 EUR.
Mit dem #22 Paket käme ich in Tschechien gerade mal auf einen Listenpreis von 35634 EUR in Tschechien. Das ist ungefähr das Niveau das wir mit Rabatt erreichen.

• Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Anzeige

Thema:

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Unterschied Leon Cupra R ST vs Carbon edition ?: Servus ihr lieben, leider finde ich die Unterschiede des Seat Leon Cupra ST R 4Drive 300 nicht zur Carbon Edition raus. Sie sagen immer: die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben