AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW
@CSchnuffi5: Eintagen lassen habe ich ihn am untersten Rand des zulässigen! Aber danach nochmal zum unteren Anschlag runter gedreht!
Hier mal 2 Bilder vom aktuellen Zustand: 
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wurde eben auch von den Grünen angehalten, als ich bei meiner Freundin in Siegen war!
Den Aufkleber an der 3. Bremsleuchte musste ich leider abmachen. Aber da das Fahrwerk von GTÜ abgenommen worden ist, musste ich nur einmal komplett den Lenker einschlagen, damit die gucken konnten ob irgendetwas schleift!!!
Das Pop-Off Ventil haben sie zum Glück nicht bemerkt, aber das mein Motor im Leerlauf komisch läuft.
Das ist nämlich mein nächstes Problem, die Drehzahl ist im Standgas nicht konstant und geht zwischendurch auch schon mal auf 1500 - 2000U/min.
Wahrscheinlich die Drosselklappen oder!? War zwar vor nicht mal 1500km bei der 30000er Inspektion und das generell auch sehr früh ist das die schmutzig sind oder???
MeMoLa
Ach ja, habe ja die Smoked LED Rückleuchten und die Grünen meinten das ihnen die Helligkeit etwas zu dunkel vor kam! Aber ich habe ihnen die E-Nummer gezeigt, dann wars ok!!!
Habe gerade mit meinem telefoniert, wie es meinem geht:
Motor ist ausgebaut, Fehler: Ein Zylinderkopf ist gebrochen!?!?!
Das erklärt sowohl die Drehzahlschwankungen als auch den Ölverlust, bauen jetzt einen neuen ein und morgen spätestens übermorgen ist er fertig!
Dann werde ich direkt mal nach einer Garantieverlängerung fragen!!!