Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning

Diskutiere Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, bin ja jetzt schon ein paar Tage angemeldet und wollte dann auch mal mein :baby: vorstellen! Ist ein Seat Leon Cupra BJ 2008 in Candy Weiß...
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
So, bin ja jetzt schon ein paar Tage angemeldet und wollte dann auch mal mein :baby: vorstellen!

Ist ein Seat Leon Cupra BJ 2008 in Candy Weiß mit Xenon-Packet, Heckscheiben getönt, 18" Orion schwarz lackiert (Winterfelge) und CD3 System! Den
Rest kennt ihr ja!!:p

Bisherige Änderungen:

LED-Rückleuchten schwarz (von Patrick)
Forge Pop-Off Ventil
JE-Design Kühlergrill
Standlicht und Nebler in Xenon Optik
OZ Suprturismo GT black 8x18"
Bilstein B14
Spurplatten H&R V: 5mm/ H: 15mm pro Rad
Einstiegsleisten: Innen ALU / außen SCHWARZ
Innenbeleuchtung in LED Xenon/rot und Nummernschildbeleuchtung in Xenon-Optik
LED-Seiten Blinker aus'em Shop schwarz Design 2
Kurzstabantenne
MITTELARMLEHNE :D
Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung


HIER SINKD AKTUELLE FOTOS


Viel wird sich in nachster Zeit nicht mehr ändern (9 Monate) da ich leider bald zum Zivildienst muss:schimpf:

Die Orion Felge habe ich mir leider auch schon ein wenig zekratz,diese geht aber morgen zum lackieren!

Geplante Änderungen:
Chiptuning mit AGA ab Turbo von Miltek (TIJ wahrscheinlich)
evtl. Dach und Motorhaube schwarz folieren lassen
?Radio Blende etc lackieren?
Chrom Tachoringe + Lautsprecher und Türgriffe in Alu (aus'em Shop)
Kofferraum Ablage
Hifi-Anlage, nichts wildes
Scheinwerferblende ?
... man findest ja immer was neues!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
16.10.2009
#1

Anzeige

Gast

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Schönes Teil. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie's mit Deinem Löwen so weitergeht. Immer schön auf dem Laufenden halten.

:wave:
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Geil den gleichen bekomme ich auch
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

schöner wagen!!! gefällt mir sehr gut. weiter so!!!
 

miauen

Beiträge
60
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

sehr sehr geil :)
gefällt mir, hast quasi den gleichen geschmack wie ich ;)
aba werd mir den ja am 31. nochma genau angucken
lg miauen
 

cupra88

Beiträge
8
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

@MeMoLa1987
Hey
macht eigentlcih das forge pop off irgendwie probleme leistungverlust, motorcheckleuchte geht an .....etc

gruß patrick
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Danke danke!
Morgen kommen neue Bilder, habe nämlich die Innen-bleuchtung + Kennzeichen verbaut!!

@Cupra88: Das einzige was das Pop-Off macht ist große Augen bei den Leuten auf der Straße!!:astonish:
Aber Leistungsmäßig absolut kein unterschied, der Motor läuft auch weiterhin 1A!!8)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Beleuchtung ist drin, die Bilder auch:D
http://www.pictureupload.de/Innenbeleuchtung-gid35998.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

schönes Auto hast du da, danke für die Einbauanleitung, gut gemacht :)
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Sehr laut?
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

@Cupra88: Ja genau das ist das Teil!!8)

@Cuprafahrer: Ich finde es in Ordnung, man kann es schon gut hören aber wenn's Radio laut ist auch nicht mehr. Kann ja mal ein Video machen!?
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Ja bitte, hört sich jetzt nicht so extrem laut wenn wie du es geschreibst.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Ich hoffe mal für dich das es nicht laut ist, evtl haben die Leute nur grosse Augen weil sie grade angefangen haben zu lachen.

Würde ich jedenfalls, die Dinger sind halt nicht mein Geschmack ;-), also bitte nicht persönlich nehmen.

Das du kein Leistungsplus hast ist absolut klar, vom LD ABLASSEN bringt nur Öl in die Umwelt und gegebenfalls ein schlechteres Ansprechverhalten.
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen außer von einem Mädel, dameinte es wäre zu leise:rolleyes:

Die Bilder lade ich auch nochmal neu, anscheinend hat sich die Seite verabschiedet!?!?

Werde morden mal ein Video machen wegen des Pop-Off, wenn ich zur Arbeit fahre!!;)

Innenbeleuchtung habe ich jetzt auch eingebaut:
Bilder Innenraum Teil1
Bilder Innenraum Teil2
Sowie die Kurzstabantenne und die LED-Seitenblinker!!
Richtig schön geworden mein :baby:

@Cuprafahrer: Video habe ich gemacht, nur hat sich mein PC verabschiedet!
Versuche trotzdem das heute noch rein zu stellen:very_hap:

Video ist jetzt hochgeladen, Fenster waren zu Handy lag am Lenkrad
Soll ich auch noch eins von draußen und dann im Stand machen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Jo ich sag mal mann kann es hören.
Aber mir wer das auch zu leise.Fährst du originalen ld?
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

ja der rest ist noch komplett original was den Motor und was dazugehört angeht!
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

naja dann kommt da ja bestimmt noch was an druck ;-)
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Früher oder später, wenn die passenden Mittel im Geldbeutel dafür zur Verfügung stehen irgendwann bestimmt!
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Komm so teuer ist das auch nicht als wenn man da 3 jahre für sparen müsste
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Cupra 1P aus Rheinbach/NRW

Das habe ich ja auch net gesagt, aber ab Januar muss ich zum Zivildienst!!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning

Cupra 1P aus Rheinbach/NRW---UPDATE:104.09.2011 Vorkat-Ersatz, 200 Zeler, Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...