T0mcats dezenter Cupra

Diskutiere T0mcats dezenter Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier firstund Spoiler da haben, so dass das Auto...

T0mcat

Reaktionen
0
Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier
und Spoiler da haben, so dass das Auto wie eine Biertheke aussieht. Einiges fehlt noch, aber ich glaube, dies ist bereits ein guter Anfang.

Original:
  • Seat Leon Cupra 256 PS (laut ADAC Leistungsprüfstand)
  • Bluetooth
  • elektrisches Schiebedach
  • Bi-Xenon mit Kurvenlicht
  • hintere Scheiben getönt
  • von April 2007

Änderungen innen:
  • Dekor Tachoringe Chrom
  • Dekor Luftdüsen Chrom 8-teilig
  • Dekor Türverkleidung
  • Mittelarmlehne
  • Teppich Seat Sport
  • Alu-Einstiegsleisten
  • Kofferraumschale

Änderungen außen:
  • Chromspiegelkappen
  • H&R Federn 30mm
  • FACT Antenne Typ 1.4
  • Cupra Logo entfernt
  • Wabengrill
  • Hella Icegrey Leuchten

ToDo Liste
  • Tomason TN4 Felgen
  • Linea-R Frontgrill
  • OBD-Tuning auf ca 285 PS
  • schwarze LED-Rückleuchten aus schmpas Shop
  • Spurverbreiterung VA 20 mm HA 24 mm

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
24.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T0mcats dezenter Cupra . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Wie alt is der wenn ich fragen darf??
Ansonsten schönen und schlichten Löwen hasde da!
gruß aus Hamburg:wave:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Da er den Chrom Frontgrill drin hat auf jeden Fall vor der 2008er Baureihe.

Aber ansonnsten schön dezent, net schlecht;)

T0mcat

Reaktionen
0
Ist vom April 2007.
Habe jetzt auch 2 bessere Fotoansichten hochgeladen.
Noch irgendwelche Vorschläge was man noch erweitern könnte ?

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Sehr schön! vll noch etwas Spur hinten so 20mm?
Wie ist es mit den Federn? Setzt der Wagen auf wenn er voll beladen ist (5 Personen).
Ansonsten sehr schön! edel! genau so soll er sein :)

Die Roten Dectane Rückleuchten würden ihm bestimmt auch stehen!

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
mehr chrom :megasmil:
die led-blinker von schmpa würd ich noch verbauen
aber ansonsten sehr schick und schlicht, gefällt mir (nur halt zu wenig chrom ;))

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Die Antenne ist mir grad noch aufgefallen die ist klasse wo hast du die her? Wie ist der Empfang?

cyndie

Gast
@ andileonfr1p:
die antenne kannste hier in deutschland bei atu kaufen... ich hatte die mal in chrom, da is mir aber det chrom abgegammelt :rolleyes:

T0mcat

Reaktionen
0
Sehr schön! vll noch etwas Spur hinten so 20mm?
Wie ist es mit den Federn? Setzt der Wagen auf wenn er voll beladen ist (5 Personen).
Ansonsten sehr schön! edel! genau so soll er sein :)

Die Roten Dectane Rückleuchten würden ihm bestimmt auch stehen!
An eine Spurverbreiterung hatte ich auch schon gedacht. Gibt es da eine einfache ABE oder muss man extra zum TÜV hirschen und es eintragen lassen ?

mehr chrom :megasmil:
die led-blinker von schmpa würd ich noch verbauen
aber ansonsten sehr schick und schlicht, gefällt mir (nur halt zu wenig chrom ;))
Auf meinem ersten Löwen (2.0 TDI) hatte ich auch noch die Türgriffe in Chrom, aber das war mir dann dieses Mal halt doch etwas zu viel des Guten. Besonders wenn ich den Linea-R Grill einbauen will (den gibt es ja nicht in Chrom?) wirds noch weniger. Die Led-Blinker schau ich mir mal an. Danke für den Tipp

Die Antenne ist mir grad noch aufgefallen die ist klasse wo hast du die her? Wie ist der Empfang?
Ist von Foliatec : Empfang wurde leider merklich schlechter, nun gut höre sowieso meistens MP3s.

cyndie

Gast
ich hab die dinger auch verbaut :) klick mich mir haben zwar die "schwarzen" besser gefallen, aber die waren leider undicht :(

ich hab mit der foliatec-antenne keinen schlechteren empfang gehabt... gut, ich brauch das radio eh nur für den verkehrsfunk ;)

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Ich glaub die Spurverbreiterung gibts mit ABE bin mir aber nicht sicher H&R hat da ein gutes system bei dem schon Schrauben dabei sind schau mal hier im Shop.

Gut ich schau mal beim Atu nach der Antenne und wie der Empfang damit ist der ist jetzt nämlich schon miserabel :p

cyndie

Gast
@ andileonfr1p:
oder fahr mal zum ortsansässigen zidröhn-händler... der stummel passt auch. aber damit verbessert sich der empfang auch nicht unbedingt, hab ich gehört :)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
:schimpf:april 2007 und erst 31Tkm...jetz bin ich neidisch.
Ich fahr im Monat 5000:nene:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Na manche haben halt net so nen großen Arbeitsweg etc, dann fährt man halt auch net so viel:rolleyes:
Sonnst würde er wahscheinlich auch keinen 240PS starken beziner fahren sondern nen Diesel wie du ;)

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
Gibt es diese Felgen eigentlich noch neu zu kaufen bei Seat?

Segge

Segge

Reaktionen
4
Neu zu kaufen gibt es die sicherlich noch, ist ja schliesslich ein ganz normales Ersatzteil für den Cupra.

Oder war deine Frage eher die, das du einen Neuen bestellen möchtest und diese Felge haben nöchtest? Das wäre dann nurnoch in schwarz und weiss möglich, wenn ich mich nicht irre und zwar nur beim FR. Zumindest war das mal so, inzwischen steht aber im Configurator nur noch die NEUE Cupra-Felge drin...

Gruß Segge

Thema:

T0mcats dezenter Cupra

T0mcats dezenter Cupra - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Dezenter schwarzer TSI

Dezenter schwarzer TSI: Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte ich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren. Serienaustattung: -1.4 Tsi Stylance...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig! - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Dezenter schwarzer TSI

Dezenter schwarzer TSI: Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte ich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren. Serienaustattung: -1.4 Tsi Stylance...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...