CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN?

Diskutiere CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Roadrunner Werde morgen versuchen einen Preis zu bekommen. Wenn ich näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid und werde es auch hier posten. PS...
  • CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #21
@ Roadrunner

Werde morgen versuchen einen Preis zu bekommen. Wenn ich näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid und werde es auch hier posten.

PS: Warst natürlich wieder voreilig, aber ich werd ihnen nicht erzählen, daß Du schon eine Anfrage per Mail gestartet hast :D :D ..... Oder soll ich ?( :rolleyes:

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #22
@ Theo
Die lesen doch bestimmt auch unser schönes Forum. ;)
Habe noch nicht den Leon und schon denke ich ans Tunen. Aber als ich auf der Homepage von Oberscheider war, da hat es mich halt wieder gepackt:p

Gruß
Roadrunner

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #23
@theo und roadrunner

hallo freunde, wenn es preislich halbwegs für mich mit meinem cupra tdi akzeptabel ist, werde ich mich der tuninggemeinde definitiv anschließen. zeitpunkt:egal (also ab sofort)

Theo, hast du meine mail nicht erhalten?

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #24
Tach zusammen,

also ich werde so schnell wie möglich zu csw fahren.
Am liebsten wär' mir schon nächste Woche. Ich werd' morgen mal dort anrufen. Will noch jemand in der nächsten Woche dort hin? Meinetwegen auch ein paar Tage später, aber allzu lange halt ich es nicht mehr aus.

Bis dann

Olaf

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #25
Hallo zusammen!

Habe noch einmal mit CSW gesprochen. Für den 150PS PD-TDI Motor kostet das Tuning für uns statt 1999,-DM nur noch 1400,-DM !! Für den 180PS - Turbo statt 1699,-DM auch 1400,-DM.
Der 150er PD geht bis max. 190PS und 425Nm. Der 180er Turbo bis 210PS und 320Nm. (Der letzte Kunde war mit seinem Fzg. auf einem Prüfstand, - Ergebniss: 212PS und 335Nm)

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #26
Ich hoffe mal, dass das Getriebe das mitmacht. Mit den Werten habe ich ja Angst, dass ich Metallspäne produziere. Aber CSW sollte ja wissen was sie tun. Bei der Drehmoment-Power ist Allrad Pflicht.
Preislich ist es auf jeden Fall sehr interessant. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Schadstoffeinstufung gleich bleibt.

Gruß
Roadrunner

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #27
@Roadrunner,

Abgaseinstufung bleibt erhalten

• CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? Beitrag #28
@theo,

danke für die recherche. ich bin also dabei!

ich gehe davon aus, dass es bei der terminvereinbarung ausreicht, mich auf deine ausgehandelten preise zu beziehen.

danke und gruss

Thema:

CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN?

CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
WER WAR SCHON BEI CSW ??: @ ALLE - die schon bei CSW waren Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn Ihr Euren Löwen (oder andere) schon bei CSW in WOB chippen lassen habt...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben