CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN?

Diskutiere CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ ALLE Wer will seinen Leon (oder auch anderes Fzg.) nun DEFINITIV bei CSW in WOB chippen lassen ?( Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn...

Theo

Reaktionen
0
@ ALLE

Wer will seinen Leon (oder auch anderes Fzg.) nun DEFINITIV bei CSW in WOB chippen lassen ?(

Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn Ihr WIRKLICH
Interesse habt. Bitte schreibt auch WANN Ihr euren Löwen chippen lassen wollt.

@ Stefan, Dysma, Hogi, ?? (und Ich)

Wer würde/ sollte sich um die Abwicklung kümmern? Laßt uns das bitte per Mail machen, damit hier nicht 20 Postings zur Abstimming rumgeistern. ;)

27.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? . Dort wird jeder fündig!

stefan

Reaktionen
0
Ich werde definitiv in den nächsten 4 WEochen zu csw gehen.

Da wäre es natürlich schön wenn noch mehr mitgehen würden.

Stefan

Hogi

Reaktionen
1
Ich gehe auch definitiv zu CSW, aber wie gesagt erst im Frühjahr. So März/April hatte ich angepeilt.

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich werd auch erst im Frühjahr zu CSW fahren können!

Zu 99,9% hab ich mich auch für CSW entschieden, bin auch mit CSW in Kontakt! Aber ich schrecke noch vor den ca. 1000 KM zurück, falls mal was sein sollte, kann ich nicht einfach mal kurz vorbeifahren!

Aber egal: im Frühjahr bin ich auch drann - CSW

Theo

Reaktionen
0
Damit ich am Ende nicht selbst fehle:

Ich werde definitiv zu CSW gehen, weiß aber nicht genau wann mein neuer Löwe kommt. Ich hoffe (lt. Händler) in ca. 4 Wochen ?( Ich werde ihn dann kurz einfahren (ca. 1000-1500km), und dann zu CSW fahren.... GRUPPENTHERAPIE :) :] :D

Mr.Bike

Reaktionen
0
Bekomme mein Auto am 3.11.01 bei J+K. Möchte auf jeden Fall chippen! Wie arrangieren wir das? Schreibt jemand an CSW und checkt irgendeinen Vertrag in dem wir uns alle verpflichten in den nächsten Wochen dorthin zu fahren? Oder gibt es Einbaustützpunkte in der näheren Umgebung? Ich komme z.B aus MSP Grüße Arno

dysma

Reaktionen
0
Hi

Ich bin natürlich auch dabei! Fahre aber erst im Frühjahr (März) dahin.

@Theo
Weil du CSW schon etwas kennst, währe es nicht schlecht, wenn du das organisatorische übernehmen würdest. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

mfg dysma

P.S.: Vielleicht kommen wir mit dem Preis noch tiefer?

stefan

Reaktionen
0
@ all

Theo und ich haben mal telefoniert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wir werden einen Vertrag aufsetzen, der lauten wird:
(den genauen Wortlaut spricht Theo noch mit CSW ab)

Hiermit verpflichte ich mich, bis zum 30.04.2002 ein Chip Tuning bei der Fa. CSW in Wolfsburg durchführen zu lassen. ( Seat 110 PS Tdi)

Die Leistungssteigerung erfolgt auf 148 PS/ 305 Nm.
Eine individuelle Anpassung der Leistung/Drehmomentes ist ohne Aufpreis möglich.
Die Rückrüstung ist kostenlos.

Die Staffelpreise betragen: (werden von Theo noch genau ausgehandelt)

Tuning: xyz DM
Tuning mit Garantie: xyz DM
Tuning mit Eintragung: xyz DM
Tuning mit Garantie und Eintragung: xyz DM
(gewünschte Variante muss dann angekreuzt werden)

Bei der Abnahme von x Chip-Tunings verringern sich die Kosten jeweils um zzz DM
Bei der Abnahme von v Chip-Tunings verringern sich die Kosten jeweils um ggg DM

Sollte ich bis zu diesem Datum kein Chip-Tuning bei der Fa. CSW durchführen lassen, wird ein Betrag von ca. 150-200 Dm fällig, der an die Fa. CSW zu zahlen ist.
(Genauer Betrag wird von Theo ausgehandelt)

Unterschrift

Verfasser des Vertrags (also auch Vertragspartner) wird die Fa. CSW sein.

Jeder der ein Chip Tuning haben will bekommt dann den Vertrag zugesendet und muss ihn dann unterschrieben an mich zurücksenden. (Fax oder Post)
Wir wollen die Veträge erst einmal zentral sammeln, damit wir genau wissen wieviele Leute mitmachen und dann an csw senden.

So kann jeder selbst entscheiden wann er zu csw geht und welchen Preis er zahlen muss.

Was meint ihr dazu?

Stefan

Hogi

Reaktionen
1
Idee finde ich super gut und dann sparen wir uns auch die erneute Diskussion im Frühjahr für diejenigen, die dann erst tunen wollten. Ist echt so echt fair.

Roadrunner

Reaktionen
0
Chippen die auch einen 150er TDI?
Auf deren Homepage habe ich noch nichts gesehen. Käme auch erst im Frühjahr in Frage.

Roadrunner

Theo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Preis für CSW-Tuning!
Ich habe gerade mit Hr. Batke von CSW gesprochen, und mit Ihm folgende Vereinbarung getroffen:

Ein Vertrag, - wie von Stefan angedacht, ist nicht erforderlich, sondern er vertraut darauf, daß auch min. 5 Leute kommen! Wer bis März (evtl. April) nicht dort war, zahlt mehr!!

Der Preis für die TÜV-Eintragung bleibt bei 249.-DM, und der für die Garantie bei 290.-DM. Dies sind Festpreise, die nicht rabattfähig sind!

Der Preis für das reine Chip-Tuning bei CSW beträgt 1050.-DM !!! :D :D

Eingeschlossen ist eine individuelle Drehmoment- / bzw. Leistungsabstimmung nach persönlichem Wunsch. Die Vielfahrer können z.B: 140PS bekommen, sollten Bedenken bez. der Haltbarkeit aufkommen. Die Rückrüstung (Verkauf?) auf den Serienchip erfolgt einmalig kostenfrei.

Sollten noch Fragen offen sein, wendet Euch bitte an mich, und nicht an die Fa. CSW, da Hr. Batke nicht 5x die gleichen Fragen beantworten möchte. Drohung: Preiserhöhung! 8o (Spaß)

Wenn Ihr zu CSW fahrt, sagt dort Ihr kommt vom Seat-Forum (Preis wie mit Hr. Grobe besprochen) ruft bitte kurz auch bei mir an, damit ich Bescheid weiß. Er würde es auch begrüßen, wenn mal 2-3 Leute zu einem Termin kommen könnten, damit es sich für Ihn besser mit der Zeit rechnet. Also bis später, und viel Spaß bis dahin :))

Hogi

Reaktionen
1
@Theo

Spitze. Ist ein Top-Preis, den wir -DIR- da verdanken. ganz großes Lob an unseren Theo.

@Dysma

Wollen wir dann im März zusammen da hochfahren? Von wo kommst Du?

Theo

Reaktionen
0
@ Hogi

Dysma kommt aus Berlin. Habe Sa. 58 min mit Ihm telefoniert.... Mein Ohr ist immer noch rot :D

Theo

Reaktionen
0
WO SIND DENN NUN DIE GANZEN TUNINGWILLIGEN ?( ?(

Kein Schwein mailt mich aaan.... ;( :( :shocked:

Roadrunner

Reaktionen
0
Tuningwillig schon. Nur habe ich den 'falschen' Motor. :D

Roadrunner

Theo

Reaktionen
0
@ Roadrunner

FALSCHER MOTOR ?

Folgende Motoren werden von CSW gechippt:

TDI: 55, 66, 74, 81, 85, 95, 110kW (plus 110, 132kW V6), etc....

Benzin: G40, G60, VR6, 1.8T 110kW, 1,8T 132kW, 1.8T 165kW, usw. Oder solltest Du etwa den ... Motor haben? Ok, :heart: Beileid.. ;( Wenn nicht: Dann mal los.. :D

dysma

Reaktionen
0
Hi

@Hogi

Wie der Theo schon sagte Hogi, ich komme aus Berlin.
Trefen wir uns vor Ort oder wie meinst du das?

mfg dysma

Hogi

Reaktionen
1
@Dysma,

Vor Ort oder kurz vorher an einem Autobahnparkplatz oder sowas markantem. Du wirst mich an einer roten Rose am Leon erkennen 8)
Naja, bis März werden wir schon was finden, wa?

Foliengriller

Reaktionen
0
Gilt der Preis eigentlich nur für die TDIs oder machen die auch den 20VT für 1050 DM ?
Eigentlich wollen Sie dafür ja 1699,- haben....

Ob ich _wirklich_ tuningwillig bin, weiß ich allerdings noch nicht ?(

Roadrunner

Reaktionen
0
Hatte mir selber keine Ruhe gelassen. Hatte deshalb eine Mail an CSW geschickt. Hier die Antwort.

'...
vielen Dank am Interesse unserer Produkte.
Wir können Ihnen folgende Tuningmaßnahme für Ihren Seat TDI P/D anbieten:

Leistungssteigerung von 150PS auf 180PS und 425NM Drehmoment.
Preislich liegt das Tuning incl. Einbau und 16% ges. MwSt. bei DM 1999,00

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch unter der unten
stehenden Rufnummer zur Verfügung.

Bis dahin verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen

CSW Fahrzeugtechnik

Susann Wöhner
[email protected]

Ps: Auf der Essener Motorshow sind wir leider nicht als Aussteller anwesend! Sorry!'

@Theo
Leistungsmäßig ist das schon sehr gut. Vor allen Dingen die Drehmomentsteigerung.
Nur der Preis von 1999 Dm ist völlig uninteressant.
Jetzt meine Frage.
Wieviel würde mich das Kosten, wenn ich bei der Sammelbestellung mitmachen würde? Denn die 1050 gelten ja für den 110 PS TDI.
Morgen krieg ich meinen Löwen :D

Gruß
Roadrunner

Thema:

CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN?

CSW: WER WILL DORT CHIPPEN LASSEN? - Ähnliche Themen

• Wer will demnächst auch nach CSW fahren?

Wer will demnächst auch nach CSW fahren?: Hi *.*, ich wollte demnächst (in den nächsten 1-3 Wochen) zu CSW zum Chippen fahren und noch vor März die von Theo ausgehandelten Preise nutzen...
  • WER WAR SCHON BEI CSW ??

WER WAR SCHON BEI CSW ??: @ ALLE - die schon bei CSW waren Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn Ihr Euren Löwen (oder andere) schon bei CSW in WOB chippen lassen habt...
  • Tuning bei CSW / Super Angebot!

Tuning bei CSW / Super Angebot!: Hallo ! Ich habe heute mit CSW Telefoniert und folgendes angebot ausgechandelt: Sehr geehrte Damen und Herren, nachstehend unterbreiten wir...
  • Tuner: CSW Empfehlung und Umfrage

Tuner: CSW Empfehlung und Umfrage: Hi Folks! Habe mich gerade mal intensiver mit einem Techniker bei CSW Systeme unterhalten und mehrere der folgenden Punkte zur Sprache gebracht...
  • CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)