Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau

Diskutiere Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Achso, ich dachte da wären Scheiben drauf....so stehen die Räder aber schön im Radkasten mit den verbauten Federn! Sieht gut aus
  • Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #21
Achso, ich dachte da wären Scheiben drauf....so stehen die Räder aber schön im Radkasten mit den verbauten Federn! Sieht gut aus

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #22
ISt halt ne ET45, hatte ich auf meinem Golf 5 auch und sah auch ohne Scheiben Top aus :) ;)
Ok seh grad er hat 8,5 ich hatte 8x18, aber vom Ergebnis her wars trotzdem gut.

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #23
Ja, wobei ihm hinten so ca. 7mm pro Seite schon nicht schaden würde ;)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #24
Die jungen Leute wieder.... .p :D :)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #25
:D soooo Jung bin ich auch nicht mehr ;)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #26
Also meiner ist ja auch technikgrau und irgendwie weiß ich net, welche Felgen mir gefallen...

Grundsätzlich finde ich schwarz gut...aber manchmal sieht das auch langweilig aus....

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #27
Da kann ich dir auch nicht helfen ;), kann dir nur sagen das schwarze Felgen in live viel besser rüber kommen. Sind schwer zu fotografieren!

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #28
Hast du noch ein paar Bilder?:D

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #29
Also ich finde die kommen auf den Bildern sehr gut rüber :)
So wie er da steht würde ich ihn glatt nehmen :D

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #30
Von mir gibts auch wieder was neues :), seit gestern ist das H&R Monotube eingebaut (normale 65er version) und die Eibach Sportline Federn sind rausgeflogen. Wollte einfach tiefer...:D

wstu08.jpg

b3nasl.jpg

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #31
Schick!
Kannst du nochmal ein Bild vom hinteren Rad machen?
Habe seit Freitag das KW V1 drinnen und hinten will er einfach nicht runter-.-

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #32
Schaut klasse aus, Farbe Felgen Fahrwerk harmoniert alles spitze :)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #33
Danke ;). Bild vom hinteren Rad reiche ich nach. Hinten habe ich ihn etwas höher als vorne, und hinten und vorne 1cm Restgewinde. Hast du ihn ganz runter gedreht oder TÜV Bereich?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #34
Warte aktuell noch auf einen Termin. Alles im Umkreis hat mindestens 3 Wochen Wartezeit.
Aktuell habe ich es auf den tiefsten zulässigen Bereich eingestellt.
Aber nach dem Tüv muss er dann weiter runter..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #35
Ich bin 1cm drunter, lasse es aber so mit Sondereintragung eintragen. Es schleift nichts, und die Maße Bodenfreiheit/ Scheinwerferunterkante ist auch eingehalten.

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #36
Sind die 8,5" ET45 Felgen bündig mit dem Kotflügel oder fehlt da noch was?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #37
Da fehlt noch was!

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #38
Gibbet hier was neues? *neugierigindieluftguck :)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #39
Nein außer das jetzt alles eingetragen ist ;)

Thema:

Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau

Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Michis weisser Pampersbomber: Nachdem ich mich schon vor Monaten vorgestellt habe ist nun mein Wagen dran. Leon Sportstourer 1.4 FR Baujahr 2018 Bisher gemacht: Felgen Motec...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...

Neueste Beiträge

Oben