Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau

Diskutiere Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leuts, da ich jetzt auch schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin wollte ich meinen Leon auch mal mit Bilder vorstellen. Basis ist...
  • Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #1

Crunk

Reaktionen
1
Hallo Leuts,

da ich jetzt auch schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin wollte ich meinen Leon auch mal mit Bilder vorstellen. Basis ist ein FR Technikgrau 1.4l mit 140PS.
Meine Vorgängerautos (der letzen 4 Jahre) waren ein Corsa OPC und VW Golf 6 GTI Edition 35. Da ich ein sparsameres Auto und 5 Türen wollte ist es ein Leon geworden,
bin damit auch sehr zufrieden bis auf die Geräusche im Innenraum. Da sind aber die meisten jetzt behoben:rolleyes:.

Also was wurde bis jetzt gemacht, nicht all zu viel:

- 50/40 Eibach Sportline Federn
- Winterräder: original Seat 18" Performance Felgen mit hinten 20mm pro Seite Spurverbreiterung
- Sommerräder: Wheelworld WH11 8,5*19 mit 225/35 Hankook S1 Evo2

Das wird in kürze noch gemacht:
- Folierung der Front in schwarz glanz (Seat Emblem, Grill Rahmen, Kennzeichenauschnitt und die Leiste unten mittig) und das Heckemblem
- Heckspoiler Aerodynamik
- Cupra Frontlippe
- 5mm Spurverbreiterung hinten pro Seite -> mehr ist nicht möglich

Leider etwas dunkle Bilder, bessere folgen! Nabenkappen lasse ich noch schwarz lackieren.
zl56xy.jpg

2hfs321.jpg

1zoyqyw.jpg

21lrash.jpg

k4yr8n.jpg

Gruß
Crunk

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #2
Sieht sehr schick aus.

Bin auf die nächsten Veränderungen gespannt :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #3
Schöner Leon!
Im wesentlichen werden wir FAST den selben Leon haben. Meiner ist allerdings ein weißer SC ;)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #4
Sehr geil! Hab die Bilder gesehen und im ersten Moment war mein Gedanke WOW :) :) :D
Technik Grau geil
Felgen und das schwarz in Verbindung mit dem Technik grau geil
Tieferlegung geil

Gefällt mir im gesamten richtig gut! :)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #5
Danke ;). Wobei ich sagen muss ich hätte ihn vorne gerne noch um 2-3cm tiefer

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #6
Sieht für mich so aus als wäre der Abstand Reifen/Kotflügel hinten und vorne gleich? Dann wäre mir das viel zu Keilförmig wenn er vorn noch tiefer wäre... ;)
Wie zieht der 140er so mit 19 Zoll?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #7
Crunk, ehrlich gesagt, nach 50/40mm sieht es eigentlich nicht aus. Kannst du mal die Maße von Kotflügelkante zur Radmitte durchgeben. Die Felgen haben was von den VW Talladega.
In Kombin. mit der Tieferl., Fzg. Farbe und Felgen sient es sehr stimmig und gut aus.

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #8
Ne leichte Keilform sieht meiner Meinung nach gut aus, ja jetzt ist der Abstand vorne und hinten gleich. Merkt man schon ein bisschen bilde ich mir ein aber ist schwer zu sagen. Aber Optik ist einfach Spitze mit 19", da nimm ich etwas Leistungseinbußen in Kauf ;)

---------- Beitrag am 12.03.2015 um 19:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.03.2015 um 19:49 Uhr ----------

@zwei0: ja dachte auch der kommt tiefer, aber mehr geht wohl nur mit Fahrwerk. Ich messe morgen mal nach!

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #9
Leistungseinbußen in Kauf nehmen aus dem Mund eines ehemaligen Gti Fahrers? :astonish::D
Kann mir garnicht vorstellen, dass ich an deiner Stelle so denken würde haha :)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #10
Fühlt sich ja jetzt mit den 19ern auch nicht so an als würde man den Anker schmeißen;), bissl merkt mas halt.

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #11
Ich habe mir für meinen kleinen Löwen die gleichen Felgen rausgesucht! Super die jetzt schon einmal aufgezogen zu sehen.
Habe aber das farbliche Pendant dazu, der Löwe in schwarz und die Felge in daytona grau ;)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #12
Top, wirst den Kauf nicht bereuen ;). Hast die gleichen Dimensionen?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #13
Die 19" werden es nicht, da ich auch "nur" den 1.6 TDI fahre müssen bei mir jetzt nicht die ganz großen Schlappen drauf.
Sieht bei dir natürlich dennoch sehr verlockend aus ;)

---------- Beitrag am 27.03.2015 um 15:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2015 um 17:21 Uhr ----------

Zur Vollständigkeit, das fabrliche Pendant als Bildchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #14
tiefer muss er ;)

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #15
Welche ET hast du bei den Felgen? Passt das alles ohne Probleme? Was sagt der TÜV?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #16
ET 45, passt ohne Probleme! War bei der Dekra und wollts eintragen lassen, da die Felgen aber ne ABE haben muss ich sie nicht eintragen lassen.

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #17
und du hast 225er Reifen drauf? Im Shop finde ich die nur mit 235ern......

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #18
Ja 225. Die sind im Gutachten auch freigegeben. Sogar 215er würden gehen

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #19
Ach vergiss es....war mein Fehler....mit dem iPad hat die Seite eben nicht richtig funktioniert....

Hast recht....geht ab 215ern los....und in der Kombi mit den eibach Federn und Distanzscheiben müsstest du es nicht eintragen?

• Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau Beitrag #20
Distanzscheiben fahre ich nur auf den Winterfelgen. Federn sind eingetragen. Nur wenn ich jetzt noch ne Spurverbreiterung montieren würde müsst ich ne Sondereintragung machen.

Thema:

Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau

Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Michis weisser Pampersbomber: Nachdem ich mich schon vor Monaten vorgestellt habe ist nun mein Wagen dran. Leon Sportstourer 1.4 FR Baujahr 2018 Bisher gemacht: Felgen Motec...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...

Neueste Beiträge

Oben