Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais)
Diskutiere Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
Hat von euch schon einer eins der oben genannten Bauteile in seinem Leon verbaut? Das "Coming Home" Modul kostet 69,95€ und das "Tip Blink...
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #1
Hi,
Hat von euch schon einer eins der oben genannten Bauteile in seinem Leon verbaut? Das "Coming Home" Modul kostet 69,95€ und das "Tip Blink Relais" kostet 49,95€. Beide Bauteile sehen so aus, als wären sie leicht zu verbauen. Ist halt nur die Frage ob sie im leon funktionieren!?
Wo werden die Teie eigentlich verbaut?
Danke schonmal
-
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #2
ne blöde frage,aber was ist das tip-blink relais ?( für was ist das gut?
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #3
Ich tippe mal darauf, dass es wie zb. im Mercedes funktionieren soll, Blinkerhebel kurz antippen und dann wird der Blinker zb. dreimal blinken ...

-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #4
Ist das eventuell, ein Modul, wo man beim Antippen des Blinkerhebels dreimal blinkt? So wie es sie neueren VW haben?
Toll Schranzer01,

warst schneller. Zwei Dolle, ein Gedanke

-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #5
ja, antippen und entweder 3 mal oder 6 mel blinken lassen.
Hat denn jetzt einer erfahrungen damit? ist es zu diesem preis günstig? oder kann mir einer andere teile empfehlen die die gleiche funktion haben?
danke
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #6
gib mal in der Suche komfortblinker ein
da müsste es einige Ergebnisse geben
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #7
Die Preise bei Conrad sind eigentlich OK, es wird die Teile sicherlich IRGENDWO billiger geben, aber ich persönlich bin mit Conrad sehr zufrieden und habe auch diverse "Spielereien" die allesamt noch einwandfrei funktionieren, verbaut.
Mit Erfahrungen zu den Modulen, wie du Sie geschrieben hast, kann ich leider nicht aufwarten.
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #8
Original von elixyr
Hi,
Hat von euch schon einer eins der oben genannten Bauteile in seinem Leon verbaut? Das "Coming Home" Modul kostet 69,95€ und das "Tip Blink Relais" kostet 49,95€. Beide Bauteile sehen so aus, als wären sie leicht zu verbauen. Ist halt nur die Frage ob sie im leon funktionieren!?
Wo werden die Teie eigentlich verbaut?
Danke schonmal
Habe mir das Modul von meinem Händler einbauen lassen, ( ob das jetzt von Conrad war weiß ich nicht) und habe für den ganzen Spass 98 € bezahlt..................Aber das Thema haben wir schon in der Rubrik Tips und Tricks............
Link
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #9
hey,
das baue ich mir heute selber ein, so ein Relais kostet rund 3 EUR bei Conrad und dann noch ein wenig Kabel und Stromklemmen dazu. Den Schaltplan findet ihr im bereits von ACAB geposteten Link...
-
-
Conrad Bauteile (Coming Home, Tip-Blink-Relais) Beitrag #10
cool *haben will* und heut ma zu Conrad gugg
ma sehn, wo man das am Besten hibauen kann im Löwen, wenn nich lass ich´s auch machen...
Thema: